Ergebnis 1 bis 20 von 147

Thema: Fotothread IX - Schnappschuss

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei den wunderbaren Bildern muss ich natürlich kontern und meine Frisur (ich hab den vertikalen Doppelzopf für mich gefunden! ) gleich schonmal anhand einer relxi nach 11 Stunden Auslauf demonstrieren:

Violette Haarfarbe an den unblondierten Bereichen kommt hoffentlich heute Abend drauf. ^^

IndependentArts Frage, die wegen nicht enthaltendem Bildes leider aus dem Thread gelöscht wurde, war übrigens berechtigt und hatte mich zu einer Antwort angeregt, die einige User, die noch nicht über mein Geschlecht up-to-date sind, interessieren dürfte:
    Zitat Zitat von relxi
    Viele andere Menschen gucken sehr oft doppelt und suchen nach Anzeichen, um mir das männliche Geschlecht zuordnen zu können. Doch viele andere gucken dagegen garnicht, weshalb ich mich bei denen wundere, ob sie mich als Frau erkennen (und ich somit garnicht auffalle) oder sich die Frage garnicht stellen wollen, um nicht sexistisch oder so zu wirken. ^^

Damit ich in der Gesellschaft akzeptiert werden kann, ordne ich mich selbst in die weibliche Schublade ein, doch innerlich fühle ich mich in gewisserweise beiden Standardgeschlechtern zugehörig und kann auch wie beide fühlen. Wobei tatsächlich einige wichtige geistige Merkmale von mir so weiblich sind, dass diese mir vor meiner männlichen Seite eine gewisse unterbewusste Abscheu signalisieren, obwohl viele andere Merkmale von mir die männliche Seite willkommen heißen. Ich kann daher nicht konkret definieren, was ich genau bin; es ist intuitiv und ich handle und kleide mich nach Gefühl.
    Ich hoffe, die Sache ist damit zumindest ein wenig klarer. xD

Geändert von relxi (11.11.2015 um 04:43 Uhr)

Stichworte