Relxi-Fanservice![]()
![]()
Bei den wunderbaren Bildern muss ich natürlich kontern und meine Frisur (ich hab den vertikalen Doppelzopf für mich gefunden!) gleich schonmal anhand einer relxi nach 11 Stunden Auslauf demonstrieren:
Violette Haarfarbe an den unblondierten Bereichen kommt hoffentlich heute Abend drauf. ^^
IndependentArts Frage, die wegen nicht enthaltendem Bildes leider aus dem Thread gelöscht wurde, war übrigens berechtigt und hatte mich zu einer Antwort angeregt, die einige User, die noch nicht über mein Geschlecht up-to-date sind, interessieren dürfte:
Ich hoffe, die Sache ist damit zumindest ein wenig klarer. xDZitat von relxi
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (11.11.2015 um 05:43 Uhr)
Ich bin ein Nerd...
warum hab ich einen Pinsel im Mund? Darum:
![]()
--Moved to tumblr ---> WEEPS & WHISPERS
UND ICH HALTE MICH SOGAR AN DIE THREADREGELN MUHAHAHAH
![]()
Mal was aktuelles, da ich grad eh nicht viel zu tun habe.
Geändert von Kadaj (08.01.2016 um 14:51 Uhr)
Das hier sind Pferd und ich. Mann, solch Fotogenität hätte ich mir ja auch nicht zugetraut.
Kennt ihr den Ausdruck "Kinda hot, mostly a mess?" Ich habe eine üüüüübelst gerötete Nase und geschwollene Augen und all den Scheiss, aber das hält mich nicht davon ab, mein neues Kleid mit JEDER FASER MEINES KÖRPERS ZU LIEBEN (und mein Gesicht nicht zu fotographieren, aus oben genannten Gründen, deswegen die Myspace-Gedächtnis-Pose):
Die Farbe! Die Transparenz! Der Schnitt! UGH!![]()
Is' hier auch schon einige Zeit her. Jüngst in Hakone:
![]()
Um ein Foto für den Fotothread beizusteuern, ein sehr seltenes Bild von einem sehr müden BDraw:
Geändert von BDraw (12.03.2016 um 02:08 Uhr) Grund: gelöschter Post vorher~
Ah, schön auch mal ein Gesicht zu sehen, das ich dem BDraw nun zuordnen kann!
Foto wird noch nacheditiert.^^
Edit:
Die Quali ist ein bissi dumm, aber irgendwie muss es ja auch gehen.![]()
Geändert von Haudrauf (12.03.2016 um 12:48 Uhr)