Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 146

Thema: Fotothread IX - Schnappschuss

  1. #101
    Bei den wunderbaren Bildern muss ich natürlich kontern und meine Frisur (ich hab den vertikalen Doppelzopf für mich gefunden! ) gleich schonmal anhand einer relxi nach 11 Stunden Auslauf demonstrieren:



    Violette Haarfarbe an den unblondierten Bereichen kommt hoffentlich heute Abend drauf. ^^

    IndependentArts Frage, die wegen nicht enthaltendem Bildes leider aus dem Thread gelöscht wurde, war übrigens berechtigt und hatte mich zu einer Antwort angeregt, die einige User, die noch nicht über mein Geschlecht up-to-date sind, interessieren dürfte:
    Zitat Zitat von relxi
    Viele andere Menschen gucken sehr oft doppelt und suchen nach Anzeichen, um mir das männliche Geschlecht zuordnen zu können. Doch viele andere gucken dagegen garnicht, weshalb ich mich bei denen wundere, ob sie mich als Frau erkennen (und ich somit garnicht auffalle) oder sich die Frage garnicht stellen wollen, um nicht sexistisch oder so zu wirken. ^^

    Damit ich in der Gesellschaft akzeptiert werden kann, ordne ich mich selbst in die weibliche Schublade ein, doch innerlich fühle ich mich in gewisserweise beiden Standardgeschlechtern zugehörig und kann auch wie beide fühlen. Wobei tatsächlich einige wichtige geistige Merkmale von mir so weiblich sind, dass diese mir vor meiner männlichen Seite eine gewisse unterbewusste Abscheu signalisieren, obwohl viele andere Merkmale von mir die männliche Seite willkommen heißen. Ich kann daher nicht konkret definieren, was ich genau bin; es ist intuitiv und ich handle und kleide mich nach Gefühl.
    Ich hoffe, die Sache ist damit zumindest ein wenig klarer. xD

    Geändert von relxi (11.11.2015 um 05:43 Uhr)

  2. #102


    Ich bin ein Nerd...
    warum hab ich einen Pinsel im Mund? Darum:

  3. #103

  4. #104
    Ich habe mal die OT-Posts ohne Bild gelöscht

    UND ICH HALTE MICH SOGAR AN DIE THREADREGELN MUHAHAHAH

  5. #105
    Na dann komm ich auch mal! Wo ich doch schon Jahre hier...relativ inkognito bin.


  6. #106
    Mal was aktuelles, da ich grad eh nicht viel zu tun habe.

    Geändert von Kadaj (08.01.2016 um 14:51 Uhr)

  7. #107


    Das hier sind Pferd und ich. Mann, solch Fotogenität hätte ich mir ja auch nicht zugetraut.

  8. #108
    Kennt ihr den Ausdruck "Kinda hot, mostly a mess?" Ich habe eine üüüüübelst gerötete Nase und geschwollene Augen und all den Scheiss, aber das hält mich nicht davon ab, mein neues Kleid mit JEDER FASER MEINES KÖRPERS ZU LIEBEN (und mein Gesicht nicht zu fotographieren, aus oben genannten Gründen, deswegen die Myspace-Gedächtnis-Pose):



    Die Farbe! Die Transparenz! Der Schnitt! UGH!

  9. #109
    Is' hier auch schon einige Zeit her. Jüngst in Hakone:


  10. #110
    Ich sehe echt voll alt aus.


  11. #111
    Um ein Foto für den Fotothread beizusteuern, ein sehr seltenes Bild von einem sehr müden BDraw:

    Geändert von BDraw (12.03.2016 um 02:08 Uhr) Grund: gelöschter Post vorher~

  12. #112
    Ah, schön auch mal ein Gesicht zu sehen, das ich dem BDraw nun zuordnen kann!
    Foto wird noch nacheditiert.^^

    Edit:

    Die Quali ist ein bissi dumm, aber irgendwie muss es ja auch gehen.

    Geändert von Haudrauf (12.03.2016 um 12:48 Uhr)

  13. #113
    Aktuellster Stand meines Aussehens, mit welchem ich mich nun im Spiegel ansehen und mich darin erkennen kann. Da zahlen sich die anderhalb Jahre stätige Geduld endlich aus.


  14. #114


    Kurz vorm Symphony X Konzert in Ludwigsburg vorletzte Woche.

  15. #115
    Ich hoffe die Bilder sind nicht allzu groß D:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WP_20160322_15_48_31_Pro_LI.jpg 
Hits:	44 
Größe:	550,9 KB 
ID:	23221
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WP_20160322_15_49_52_Pro_LI.jpg 
Hits:	57 
Größe:	636,6 KB 
ID:	23222

  16. #116
    Anhang 23223
    Ich lebe noch, wachse und gedeihe.

  17. #117
    Wow, Wencke - Hast dich aber auch gemacht.^^ Sag mal sind das Dreadlocks? Wie geil bist du denn drauf? ._.

    PS: Bild folgt noch. Frag mal ne Kollegin, ob ich das geschickt bekomme. Außerdem muss ich fragen wegen posten '_'

  18. #118
    Hab seit Jahren mal wieder die Haare kurz

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	maerz2016.jpg 
Hits:	97 
Größe:	233,5 KB 
ID:	23227

  19. #119
    @wencke: Ist das ne Kugel für Kontaktjonglage? Wäre cool, wenn du das jetzt auch machen würdest. Ich wollte schon lange mal wieder jemanden sehen, der das macht.

  20. #120
    Ach Gnampf, habe noch immer kein Foto von meiner Kollegin bekommen. Na gut, dann muss zwischendurch eben halt mal das herhalten:


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •