Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Sakuranet Anime Awards 2012 - Siegerehrung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    @Akito: In meiner Tabelle war das Top-Trio unter den Serien wesentlich näher beieinander. Um genau zu sein je einen Punkt Unterschied, bevor ich Space Bros aus RAEG über die Recaps abgestuft habe. Aber es kann sein, dass ich irgendwo was falsch kopiert habe. Und die Reihenfolge stimmt ja.
    Wenn die Reihefolge stimmt, dann bin ich auch zu faul um da nochmal nachzurechnen.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Außerdem funktionieren die Vimeo-Videos bei mir nicht.
    Kein Problem hier.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Irgendwie fühlt sich Psycho-Pass vor Shinsekai Yori und Fate/Zero nicht richtig an
    Ich fand die vorherigen Konzepte der SAA besser. Dieses Jahr fühlte sich irgendwie leer und unbeeindruckend an.
    Das alte Konzept ist nicht mehr tragbar, das hab ich bereits mehrmals erwähnt. Ich brauche konkrete Vorschläge, was man besser machen kann, mehr Kategorien, irgendwie doch Umfragen einbauen usw.?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    GC: Dreiwöchige Pause nach Episode 11. PP: Zweiwöchige Pause nach Episode 11.
    Hat die 2. Staffel bei den Serien auch einen neuen TItel bekommen? Wenn nicht, dass haben sie nur eine Staffel.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nimmt auch nur irgendjemand diese Awards ernst, die maximal 20 Personen repräsentieren?
    Salty much?

Geändert von Akito (21.04.2013 um 20:59 Uhr)