Irgendwie fühlt sich Psycho-Pass vor Shinsekai Yori und Fate/Zero nicht richtig an
Ich fand die vorherigen Konzepte der SAA besser. Dieses Jahr fühlte sich irgendwie leer und unbeeindruckend an.
Irgendwie fühlt sich Psycho-Pass vor Shinsekai Yori und Fate/Zero nicht richtig an
Ich fand die vorherigen Konzepte der SAA besser. Dieses Jahr fühlte sich irgendwie leer und unbeeindruckend an.
Ich fand's diesjahr auf jeden Fall besser als die Jahre davor, und zumindest die Anime-Rubrik spiegelt für mich auch so ziemlich die Meinung des Sakuranet wieder.Karl hat aber in soweit recht, das man irgendwie etwas mehr Würze reinbringen könnte, und vielleicht ist die Zählung der Punkte dann doch etwas sehr krass.
Mouretsu Pirates und Platinum Discotheke auf Platz 4 der OP/EDs.
Damit wars für mich vorbei.
Und Nisemonogatari. Auf platz 10.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ugh, Psycho-Pass und das unterwältigende Tonari... dakommt davon,wenn Leute nur 3 shows im Jahr sehen![]()
Geändert von Ringlord (20.04.2013 um 15:34 Uhr)
Machst du Scherze? Du hast zwei Animes gewählt. Deine Nummer eins (Psycho-Pass) ist Nummer eins, deine Nummer zwei hast du immerhin in die Top 10 gehievt (und damit Jormungand & Joshiraku rausgedrückt)
Und du hast Songs aus Guilty Crown nominiert, das 2011 lief.
Leute, regt euch mal ab.
Nimmt auch nur irgendjemand diese Awards ernst, die maximal 20 Personen repräsentieren?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles