Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Sakuranet Anime Awards 2012 - Siegerehrung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwie fühlt sich Psycho-Pass vor Shinsekai Yori und Fate/Zero nicht richtig an
    Ich fand die vorherigen Konzepte der SAA besser. Dieses Jahr fühlte sich irgendwie leer und unbeeindruckend an.

Ich fand's diesjahr auf jeden Fall besser als die Jahre davor, und zumindest die Anime-Rubrik spiegelt für mich auch so ziemlich die Meinung des Sakuranet wieder. Karl hat aber in soweit recht, das man irgendwie etwas mehr Würze reinbringen könnte, und vielleicht ist die Zählung der Punkte dann doch etwas sehr krass.

Mouretsu Pirates und Platinum Discotheke auf Platz 4 der OP/EDs.
    Damit wars für mich vorbei.

Und Nisemonogatari. Auf platz 10.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Irgendwie fühlt sich Psycho-Pass vor Shinsekai Yori und Fate/Zero nicht richtig an
    Ich fand die vorherigen Konzepte der SAA besser. Dieses Jahr fühlte sich irgendwie leer und unbeeindruckend an.
    Ich war heilfroh, dass Fate/Zero nicht gewonnen hat. Immerhin hat es schon letztes Jahr groß abgeräumt. Split-Season-Shows gehören eigentlich für solche Umfragen disqualifiziert.

Und meine Abneigung für SSY habe ich wohl bereits mehr als genügend dokumentiert.

Ich fühle mich in dieser Umfrage nicht repräsentiert, da ich alle ersten 5 Charaktere-of-the-year nicht kenne Wenigstens kenne ich einige der Anime ab Platz 2!

Geändert von csg (20.04.2013 um 16:08 Uhr)

Ugh, Psycho-Pass und das unterwältigende Tonari... dakommt davon,wenn Leute nur 3 shows im Jahr sehen

Geändert von Ringlord (20.04.2013 um 15:34 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich fühle mich in dieser Umfrage nicht repräsentiert, da ich alle ersten 5 Charaktere-of-the-year nicht kenne
    Ich fühle mich nicht repräsentiert, weil mindestens zwei meiner Vorschläge nicht getählt wurden (bei den anderen bin ich zu faul nachzurechnen).

Zitat Zitat
    Ugh, Psycho-Pass und das unterwältigende Tonari... dakommt davon,wenn Leute nur 3 shows im Jahr sehen
    Viel schlimmer: Fate/Zero. Das kommt davon, wenn keiner die LN liest.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich nicht repräsentiert, weil mindestens zwei meiner Vorschläge nicht getählt wurden (bei den anderen bin ich zu faul nachzurechnen).
    Machst du Scherze? Du hast zwei Animes gewählt. Deine Nummer eins (Psycho-Pass) ist Nummer eins, deine Nummer zwei hast du immerhin in die Top 10 gehievt (und damit Jormungand & Joshiraku rausgedrückt)

Und du hast Songs aus Guilty Crown nominiert, das 2011 lief.

Leute, regt euch mal ab.

Zitat Zitat
    Und du hast Songs aus Guilty Crown nominiert, das 2011 lief.
    Wenn die zweite Staffel von FZ als 2012 gilt, dann ja wohl auch die zweite Staffel von GC. He, was macht dann die zweite Staffel von PP überhaupt in der Liste?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wenn die zweite Staffel von FZ als 2012 gilt, dann ja wohl auch die zweite Staffel von GC. He, was macht dann die zweite Staffel von PP überhaupt in der Liste?
    FZ war zweigeteitelt mit Pause, die beiden anderen nicht .-.

Zitat Zitat
    FZ war zweigeteitelt mit Pause, die beiden anderen nicht .-.
    GC: Dreiwöchige Pause nach Episode 11. PP: Zweiwöchige Pause nach Episode 11.

Nimmt auch nur irgendjemand diese Awards ernst, die maximal 20 Personen repräsentieren?