Hi Happosaiim Forum!
Also wie die anderen schon sagten solltest du ein wenig mehr zu deinem Spiel schreiben. Bis jetzt weiß man nur das man in verschiedenen Zeiten spielt. Das ist zwar das Grundkonzept eures Spiels, aber noch keine Story. Du solltest wirklich noch ein wenig mehr zu eurer Story schreiben, da solche Threads mit nur so wenig angaben nich gern gesehen werden und auch nicht sehr produktiv sind. Außerdem weiß ich nicht ob das nun wirklich eine gute Idee ist, das man in jeder Zeit einen anderen Charakter spielt mit seinen eigenen Aufgaben. Ich persönlich finde dieses Konzept nicht so prikelnd, da ich lieber mit einem Helden durch sämtliche Zeitepochen reisen würde. Aber da euer Spiel ja ein Schulprojekt ist (man habt ihr ein Gück das ihr einen solchen Lehrer habt, der so etwas zulässt, wenn ich da an unseren denke, aber naja egal) glaube ich das ihr sowieso kein zu großes und komplexes Spiel machen werdet, oder? Schließlich habt ihr ja auch nicht unendlich Zeit für euer Projekt. Für die Steinzeit würde ich einfach ein Chipset mit einem Jungel nehmen, so wie bei CT.
P.S.: In welcher Klasse auf was für einer Schule sind du und dein Freund.
Bis denn, Deathmaster! §multi