Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Erste Screens zu meinem Spiel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Merlin Gast

Erste Screens zu meinem Spiel

Tag auch,
    Ich hab ein paar screens zu meinem spiel gemacht,aber da ich sie selbst nicht hochladen kann,frage ich ob das irgenteiner von euch machen?Im moment möchte ich nur wissen was ihr zu den Screens sagt, da die Story noch nicht komplett ist,ich werde sie wenn sie vertig ist auch nochmal posten.

mfg Jackie-James

Soooooo... nach allem hin und her sind sie nun endlich da und ich hab mich endschieden sie nicht am Ende des Threades zu Posten weil das nicht so gut kommt.

So, jetzt schreibt einfach nur was ihr von den Screens haltet, denn ich weiss screens alleine sagen nicht viel über ein Spiel aus.Ich möchte auch nur wissen ob die Maps so in ordnung sind oder ob ich sie nochmal komplett üerarbeiten soll.
    Ist mein erstes Spiel, aber seid trotzdem hart wenns sein muss .

Und natürlich noch ein großes Dankeschön an Silver-Harry und Ziek.

Achja, ich habe auch noch einen Thread mit einer Story aufgemacht, von der ich noch nicht weiss ob ich die umsetzte oder nicht wenn ihr da was zu schreiben würdet wäre das eine große Hilfe, denn dann kann ich entscheiden ob ich diese story mit meiner jetzigen Story verbinde und ein einziges Spiel daraus mache.
    Hier der Thread:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...ine+Idee+Story

Geändert von Merlin (26.08.2003 um 19:44 Uhr)