Aber wieso sagst du einerseits, dass du dir wirklich Mühe gegeben hast (was an anderer Stelle des Spiels ja auch stimmen mag) und andererseits, dass du zwar weißt, dass die Grammatik grauenhaft ist, du aber darüber hinwegsehen wolltest?
Du bist traurig und wütend, weil niemand das Spiel spielen möchte, weißt aber selbst, dass die Dialoge schlecht sind und die Grammatik/Rechtschreibung grauenhaft. Ist dir nicht in den Sinn gekommen, dass gerade sowas viele Menschen abschrecken könnte? Wenn du so darauf erpicht bist, in dein Projekt soviel Mühe zu stecken, dass andere es spielen wollen, solltest du dich auch in dem Bereich um Besserung bemühen, selbst wenn du an dein Spiel nicht den Anspruch stellst, es müsse wirklich umwerfend gut sein.
Wenn du dann sagst, dass dir die Fehler nur passieren, wenn du schnell tippst und dann Dialoge dabei herauskommen, die wie die Dialoge eines Kindes klingen, nun.. wieso liest du dann nicht noch einmal darüber?
Und wenn du weißt, dass das Spiel fehlerbelastet ist, wieso holst du dir nicht wirklich einen Korrekturleser?
Es tut mir leid, aber du kannst nicht einerseits den Leuten ankreiden, dein Spiel nicht spielen zu wollen, obwohl du dir Mühe gegeben hast, wenn du dir ganz offensichtlich zumindest an einer Stelle keine Mühe gegeben hast.

Hätte ich Makerkenntnisse, würde ich mich als Korrekturleserin zur Verfügung stellen, aber ich habe weder die noch irgendeinen Maker. Solltest du die Dialoge außerhalb des Makers irgendwo gespeichert haben (oder wenn man die leicht herauskopieren könnte... ich hab da echt keine Ahnung von), würde ich drüberlesen, falls du dir die hier im Thread genannte Kritik zu Herzen nimmst und das Spiel noch einmal überarbeiten willst.