Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Sister Madness - Catalepsy 3 VV ( RPG Maker 2k3 ) Thread nicht mehr gültig!

  1. #21
    -.

    Geändert von BullsDown (21.04.2013 um 20:12 Uhr)

  2. #22
    Aber wieso sagst du einerseits, dass du dir wirklich Mühe gegeben hast (was an anderer Stelle des Spiels ja auch stimmen mag) und andererseits, dass du zwar weißt, dass die Grammatik grauenhaft ist, du aber darüber hinwegsehen wolltest?
    Du bist traurig und wütend, weil niemand das Spiel spielen möchte, weißt aber selbst, dass die Dialoge schlecht sind und die Grammatik/Rechtschreibung grauenhaft. Ist dir nicht in den Sinn gekommen, dass gerade sowas viele Menschen abschrecken könnte? Wenn du so darauf erpicht bist, in dein Projekt soviel Mühe zu stecken, dass andere es spielen wollen, solltest du dich auch in dem Bereich um Besserung bemühen, selbst wenn du an dein Spiel nicht den Anspruch stellst, es müsse wirklich umwerfend gut sein.
    Wenn du dann sagst, dass dir die Fehler nur passieren, wenn du schnell tippst und dann Dialoge dabei herauskommen, die wie die Dialoge eines Kindes klingen, nun.. wieso liest du dann nicht noch einmal darüber?
    Und wenn du weißt, dass das Spiel fehlerbelastet ist, wieso holst du dir nicht wirklich einen Korrekturleser?
    Es tut mir leid, aber du kannst nicht einerseits den Leuten ankreiden, dein Spiel nicht spielen zu wollen, obwohl du dir Mühe gegeben hast, wenn du dir ganz offensichtlich zumindest an einer Stelle keine Mühe gegeben hast.

    Hätte ich Makerkenntnisse, würde ich mich als Korrekturleserin zur Verfügung stellen, aber ich habe weder die noch irgendeinen Maker. Solltest du die Dialoge außerhalb des Makers irgendwo gespeichert haben (oder wenn man die leicht herauskopieren könnte... ich hab da echt keine Ahnung von), würde ich drüberlesen, falls du dir die hier im Thread genannte Kritik zu Herzen nimmst und das Spiel noch einmal überarbeiten willst.

  3. #23
    -

    Geändert von BullsDown (21.04.2013 um 20:13 Uhr)

  4. #24
    Zitat Zitat von BullsDown Beitrag anzeigen
    Ich wollte über seine Grammatik hinwegsehen. Ich gebe zu, selbst ich hatte früher und ja auch heute noch ein paar Probleme mit der Grammatik, aber dann nur wenn ich sehr schnell schreibe bzw. tippe. Da passieren Dialoge, die wirklich grammatikalisch zu einen Kind passen würde.
    Das sagt doch schon alles über die Qualität aus. Gib dir doch ersteinmal Mühe, bevor du willst, dass jeder dein Spiel spielt.

  5. #25
    -

    Geändert von BullsDown (21.04.2013 um 20:13 Uhr)

  6. #26
    Zitat Zitat von BullsDown Beitrag anzeigen
    Jeder wird es eh nicht spielen, da das Gerne bei vielen Usern hier offensichtlich nicht zutrifft.
    Das ist doch mal wieder die beste Ausrede, die man vor sich selbst machen kann...

    Mit dem Genre hat hier keiner ein Problem... mit den Dialogen und der ganzen Aufmachung von deinem Spiel haben die Leute hier ein Problem...

  7. #27
    -

    Geändert von BullsDown (21.04.2013 um 20:13 Uhr)

  8. #28
    Also bei mir war es so...

  9. #29
    -

    Geändert von BullsDown (21.04.2013 um 20:13 Uhr)

  10. #30
    Bullsdown, beruhig dich Mal. Du musst nicht sofort auf jeden Post reagieren.

    Und Leute, gebt der Sache Mal ein bisschen Zeit. Wir wissen jetzt, wo die Fehler liegen.

  11. #31
    Zitat Zitat von BullsDown Beitrag anzeigen
    Zu 99% wird hier nur Rechtschreibung und die Screens kritisiert. So langsam reicht es wirklich, verdammt nochmal. Einmal eine Kritik dieser Art reicht wirklich. Ich hab´s verstanden... fertig. :-/ Sehe ich so als hätte ich noch nie hier was vorgestellt? Rolleyes.
    Guck mal. 90% der Userschaft schaut nunmal zuerst auf die Screens einer Vorstellung. Und bei den Screens fallen einem halt auch etwaige Fehler auf, weil vom Ersteller erwartet wird, das die "besten" Momente, die das Spiel zu bieten hat, präsentiert. Wenn diese aus Rechtschreibfehlern und kargen Maps bestehen, macht das keinen guten Eindruck auf das Spiel.
    Es läd sich nunmal nicht jeder 80 MB runter, wenn man nicht wirklich überzeugt ist. Die Featureliste spricht vielleicht auch nicht grade mit "Kein RTP-Mapping, Pixelblut, 2k3 KS" unbedingt die Leute so an, das sie es trotzdem herunterladen. Da kann das Spiel noch so toll sein und noch so viel Mühe drinstecken, aber wenn man schon von der Vorstellungs "abgeschreckt" bzw. nicht "zum runterladen bewegt wird", dann wird das auch keiner feststellen.
    Und natürlich sieht man dir nicht an, das du schon was vorgestellt hast. Wie denn auch, steht unter deinem Namen "hat schon X Spiele veröffentlicht"? Nicht jeder kennt unbedingt jedes Spiel von jedem.
    >>Hier<< gibt es einen Thread, bei dem User beschreiben, was ihnen bei einer Vorstellung direkt ins Auge springt bzw. sie am wichtigsten finden. Vielleicht das mal lesen, Spiel und Vorstellung etwas überarbeiten und dann nochmal drauf aufmerksam machen. (:

  12. #32
    Neue Vorstellung/Überarbeitung folgt in wenigen Wochen. So jetzt ist SCHLUSS mit den Kommentaren.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Geändert von BullsDown (21.04.2013 um 20:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •