Bullsdown, die Sache ist die, du hast bisher nicht so viel gelernt.
Die überarbeitung, die du damals von Catalepsy gebracht hast, war echt ein großer Schritt, weswegen ich Lust hatte, dir bei deinen Schwächen unter die Arme zu greifen. aber wenn ich mir jetzt die Screens so ansehe, ist das wieder ein gewaltiger Rückschritt. Gerade die Dialoge.
Frag dich einfach Mal beim lesen deiner Dialoge, ob Menschen das in der Realität wirklich so sagen würden Lies sie laut mit und guck, ob es komisch klingt.
Dann die Splattercharsets. Viel zu viel. Man muss Akzente setzen, nicht alles überladen.
Und reale Bilder gehören einfach nicht in ein Spiel, auch von Waffen nicht. Das ist so 1998.
Das Problem ist, dass du viele Grundlagen nicht beachtest und da auch keine Hilfe suchst.
Desweiteren finde ich deine Reaktionen auf Kritik noch schlimmer.
Schau dich etwas im Spieleforum um und du erkennst schnell einen Standard, den dein Spiel, so leid es mir tut, nicht erreicht. Dass die Leute da verhalten reagieren, sollte dich wenig überraschen. Aber nimm die Kritik an. Keiner will dir was Böses, na gut vielleicht außer Byder, also nimm Kritik nicht persönlich sondern lass dir helfen.
Allerdings gibt es auch Elemente, die mir gefallen.
Ich wäre abermals bereit, dir unter die Arme zu greifen.
Keine Ahnung, warum, es ist nicht so, als würde mir das Spiel so sehr gefallen.
Aber ich hätte Lust drauf. Und diesmal wüprde ich dir auch Hinweise schreiben, was du falsch gemacht hast, damit du lernst.
Also, wenn du erneut an einem Final-Mix arbeiten willst, schick mir eine PN und ich sehe, was ich tun kann.