Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Sister Madness - Catalepsy 3 VV ( RPG Maker 2k3 ) Thread nicht mehr gültig!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß, wie frustrierend sowas sein kann, aber ich kann leider nur sagen, dass ich nicht überzeugt wurde. Denn die Präsentation des Spiels wird stark runtergezogen durch:

• die etlichen Grammatik- und Rechtschreibfehlern
    • grafischen Ungereimheiten (RTP-Faces haben nie wirklich zu einem postapokalyptischen Spiel gepasst; Realfotos von Waffen auf weißen Hintergrund)
    • literweise Pixelblut und viel Abschlachten (manchen gefällt's, aber einem Großteil dann doch nicht)
    • der etwas seltsamen Story, die nicht wirklich gut präsentiert wurde (und wenn es nur ein Fungame ist, gibt auch humorvolle Spiele, die gut sind (wie Monkey Island))
    • den genannten Features, die teilweise nicht mal wirklich welche sind (Feature-Listen sollen einen dazu bewegen, das Spiel zu spielen, aber das?)
    • anderen Design-Fehlern, die nicht wirklich überzeugen

Und damit bleibt nur zu sagen, dass es nicht so ist, dass dir Mühe nicht anerkannt wird. Eher aberkannt. Und das ist ein wirklicher Präsentationskiller.

Edit.

Geändert von BullsDown (21.04.2013 um 16:12 Uhr)

Woher willst du das wissen ohne es versucht zu habe? Komm einfach wieder runter, denk neutral über die Situation nach, vllt frage einfach mal, warum deine Spielevorstellung nicht so attraktiv wirkt und mach es einfach das nächste mal besser.

Ich mein, ist doch klar, dass du nicht gleich das übergeile dope Spiel raushaust.