-
Halbgott
Es ist an der Zeit diesen Thread wiederzubeleben - denn ich spiele es wieder (ein wenig)!
Hab meinen Lunatic Run weitergespielt. Hab gestern Kapitel 13 beendet und hab jetzt Zugriff auf die Kinder (Kjelle, Linfan, Nah, Severa - Owain ist noch nicht erreichbar und die anderen chars sind noch net verheiratet, Brady wird aber bald dazukommen).
Meine Gruppe sieht zur Zeit so aus:
- Chrom/Sully (beide promoted, Erzlord/Paladin)
- Avatar/Nowi (Avatar ist promoted, Nowi ist level 16 oder so, ich würde ihre Klasse wechseln, aber ich hab kein Geld um ihr gescheite Waffen zu kaufen - also lass ich das erstmal xD)
- Tharja/Lon'zu (beide promoted zu Zauberer/Schwertmeister)
- Lissa/Donnel (Lissa promoted zur Weisen, Donnel war level 16 und wurde dann zu einem Söldner reclassed. Das größte Problem ist sein Schwert Rang mit E, weshalb ich erstmal Zeugs verkaufen musste um ihm ein Bronze Schwert schmieden zu können. Dafür hat er beim reclassing nur +stats bekommen, was ziemlich gut war.)
- Virion/Cordelia (beide promoted zum Scharfschützen/Dunkelschwinge)
- Maribelle/Frederick (Maribelle wurde Promoted damit sie angreifen kann, Frederick ist vermutlich zur Zeit mit meine schwächste Einheit mit Level 9, da er zu langsam ist um irgendwas zu doublen und auch nicht mehr sooo robust ist)
- Lucina, zwangsweise in Kapitel 14. Sie soll definitiv in mein Team, aber als Level 10er ist sie unglaublich schwach zur Zeit.
Kapitel 14 auf dem Schiff macht mir auch schon angst. Ich habe keine Ahnung wie genau ich wo blocken soll, wird vermutlich auf Chrom/Sully (eventuell wieder ohne Waffe, damit wirklich nur geblockt wird) und Tharja/Lon'zu mit Nosferatu hinauslaufen. Der Rest wird dann die Dritte Seite bearbeiten. Alternativ wäre noch Kjelles Mission, da sind die Gegner etwa gleich stark, die sieht aber auch ziemlich eklig aus - und Kjelle könnte etwas höhere Stats haben, da ich wirklich angst habe dass sie einfach stirbt bevor ich irgendwie in ihre Nähe komme. Linfans Paralogue ist von den Gegnern her etwas schwerer und Lost Bloodlines 1 hab ich versucht, da seh ich vorerst aber absolut kein Land. Die anderen Kinder Missionen sind noch viel zu schwer, die lass ich erstmal links liegen.
Ich grinde in meinem Lunatic Run übrigens nicht. Ich spiele jeden DLC einmal (quasi als ob es eine Sidequest wäre, ausgenommen bisher die Scramble und Golden Missionen) und ansonsten... ja, das wars eigentlich. Die Skirmishes sind viel zu schwer (da hab ich einmal eines geschafft, aber nur weil via Streetpass ein anderer Spieler auf dem selben Gebiet war und sein Team durch die Lunatic Buffs die Gegner ziemlich zerfetzt hat, wodurch ich Exp leechen konnte xD) und Spotpass Charaktere geben 1 Exp, egal ob das level niedriger, gleich oder höher ist.
Geändert von Sölf (11.01.2015 um 14:59 Uhr)