-
Halbgott
Nintendo Karten kannst du eigentlich in jedem Saturn oder Mediamarkt kaufen. Notfalls auf Amazon bestellen oder so.
Übrigens hat Awakening den meisten Post Game Content aus allen Teilen. Die meisten haben ja nicht mal eine begehbare Weltkarte (genauer gesagt, nur 2, 8 und 13, also Awakening, haben eine begehbare Weltkarte) in allen anderen Teilen ist es immer Story Mission an Story Mission. Nix mit grinden (gut, außer Arena grinden, aber da ist mir die Chance auf plötzlichen Tod zu hoch
). Durch die (sehr geilen) extra Missionen, die Spotpass Kämpfe und vorallem die massig vielen DLCs (Die ich btw noch alle spielen muss, hab bei weitem noch nicht alle durch) gibts hier einfach so unsagbar viel zu tun. Ein New Game+ in dem Sinne halte ich trotzdem für sinnfrei. Wenns dir um die Dialoge geht, alle die du bisher hattest werden ja ohnehin gespeichert, da verliert man also selbst wenn man bei 0 anfängt nichts. Und die Missionen wieder so spielbar machen halte ich auch einfach für überflüssig. Aber wie gesagt, da die meisten Teile der Serie eh keine Weltkarte zum grinden habne fällt das da sowieso flach.
Ach und Nowi ist eine Manakete. Bis auf Tiki sind das immer Lolis - und selbst Tiki war in den alten Teilen eine (scroll nach ganz unten). 
Edit:
Außerdem hast du den großartigsten Antagonisten und besten Charakter des Spiels (gut, hast ja noch keine Kinder xD) mit keinem Wort erwähnt. :<
Geändert von Sölf (28.01.2014 um 08:33 Uhr)