Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
Im Spiel musst du nichts tun und gezwungen wirst du zu nichts. Ist alles selbst auferlegt und die Grind-Orgie ist jetzt auch nicht wie man sich das denkt. Vor allem bei einer Stufe, die man noch nicht gespielt hat und eventuell noch falsch einschätzt.
Gezwungen werde ich nicht, aber indirekt irgendwie wieder schon, da dass Heiratssystem ziemlich stark ausgeweitet wurde. In dem Maß dass man sagen kann, etwas zu verpassen, wenn man es nicht nutzt.
Dafür ist mir dann das Verkuppeln von 2 Charakteren viel zu umständlich, da es mich zwingt anders zu Spielen als ich es normalerweise tun würde und es ist nicht so, als hätte Fire Emblem nicht schon genug Limitierungen, die es dem Spieler aufzwingt, nur damit er effizienter spielen kann.

Außerdem macht es nicht mal Sinn 2 gleichgeschlechtliche Partner in eine Truppe zu tun, da diese nur bis zu Rang "A" kommen können.
Will das Spiel etwa damit implizieren dass eine freundschaftliche/brüderliche Beziehung weniger wert ist, als eine erotische?!

Ich kann von meiner Erfahrung aus behaupten, dass es definitiv nicht so ist!
________
Naja ich werde mich einfach nach ein paar Action-Replay Codes umsehen, da gibt es sicherlich das Richtige. Gut heißen kann ich das aber trotzdem nicht.