mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 94

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, wir könnten natürlich auch etwas neueres spielen. Hyperdimension Neptunia für alle?

Vagrant Story habe ich auch nicht als so furchtbar lang in Erinnerung, wenn einem nicht gerade die Risk-Leiste reingegrätscht ist und Endgegner-Kämpfe ins Unendliche gezogen hat. Von meiner Seite aus kann es jedenfalls gern ein Spiel mit erwachsenerer Handlung werden, denn in letzter Zeit hatte ich genug quietschbuntes NIS-Zeug. Wobei die Auswahl da ja leider nicht so groß ist.

Na ja, ich würde tendenziell bei allem mitziehen, was bisher genannt wurde, außer bei Rogue Galaxy, weil ich das vor nicht allzu langer Zeit erst durchgespielt habe und sich mein Interesse folglich in Grenzen hält. Die Chancen, dass viele Leute mitspielen, steigen aber sicher, wenn man nicht unbedingt Zeug nimmt, für das man eine NTSC-Konsole brauchen würde.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Steambot Chronicles auch, deshalb fällt das wegen des hohen Preises wohl weg (Emulator ist keine Option für mich bei meinem Laptop).
    Kannst du Französisch? Bei franz. Amazon geht das Spiel nämlich teilweise sehr günstig weg (hatte es mal für etwa 7 EUR gekauft), allerdings scheint man dann auch nur die französischen Texte zu haben. Wenn man damit etwas anfangen kann, ist es auf jeden Fall eine tolle Alternative zu deutschem und englischem Kram.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Vagrant Story würde ich wohl auch mitspielen (hab's ja auch letztes Jahr vorgeschlagen^^). Von der Spielzeit her klingt das Spiel auch nicht schlecht.

Vagrant Story
    Main Story: 23½ Hours
    Main + Extra: 35½ Hours
    Completionist: 76½ Hours
    Combined: 30½ Hours

Französisch kann ich leider nicht, aber interessant, dass es das Spiel dort so viel günstiger gibt als hier. Finde generell die unterschiedlichen Preise trotz gleicher Versionen in Europa oft interessant. ^^

Umfrage ist offen. Drei Tage Auswahlzeit sollten reichen.