mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 94

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Naja ich spiel dann schonmal weiter mit Laura.
    Achja keine Ahnung ob es hier schon erwähnt wurde aber es gibt ein Tutorial von Biggy zum Spiel:
    http://www.youtube.com/watch?v=j1N76vGpdtI

  2. #2
    Narziss ist echt cool! Vorallem wird dieser Charakter einfach nur wunderbar aufgebaut. Vom erfahrenen Magier, der das auch gerne raushängen lässt, bis hin zum senilen, alten Mann, der den jungen Leuten gerne Ratschläge mit auf den Weg gibt, deckt er einfach nur viele verschiedene Aspekte einer Figur ab, ohne dass seine Persönlichkeit sich irgendwie verändert. Er wird älter, ändert teils seine Ansichten, bleibt aber trotzdem immer noch der Gleiche. Es ist einfach nur der Lauf der Zeit. Das Generationssystem gibt dem Spiel einfach ganz andere Möglichkeiten Charaktere aufzubauen, was in der Form ja leider einzigartig geblieben ist. Ich würde das System liebend gerne noch einmal in einem weiteren JRPG sehen. Agarest ist in der Hinsicht ja eher suboptimal. Wer weiß, vlt kommt ja eines Tages ein Saga Frontier 3, was das System weiterentwickelt und perfektioniert hat. Das wäre genial!

  3. #3
    Oh eigentlich eine nette Aktion. Sollte mal irgendwer vorhaben zusammen Breath of Fire Dragon Quarter zu spielen. Ich bin dabei!

  4. #4
    Ja!
    Ich hab es endlich geschafft, ich habe das Spiel mit Laura durch.
    Vor 3 Jahren bin ich an Chaos gescheitert aber diesmal hab ich es ihm zurückgezahlt.



    Als nächstes spiele ich wohl mit Ruby oder Ventus.

  5. #5
    Inwiefern unterscheiden sich die Spielerlebnisse, wenn man mit anderen Charakteren durchspielt? Gibt es da komplett andere Storylines, oder sind die Unterschiede eher im Gameplay festzustellen?


  6. #6
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Inwiefern unterscheiden sich die Spielerlebnisse, wenn man mit anderen Charakteren durchspielt? Gibt es da komplett andere Storylines, oder sind die Unterschiede eher im Gameplay festzustellen?
    Wenn ich das noch richtig weiß, sind die Geschichte recht unberührt. Manchmal trifft man auf andere der Sieben, aber anfangs ist das story-mäßig komplett bei jedem was anderes. Gameplay bleibt nur das KS gleich. Ansonsten spielt sich sowas wie Ruby und Ventus anders, weil Magier und Nahkämpfer.

  7. #7
    Diejenigen die das Spiel noch zocken wollen kann ich nur Biggys Tutorial empfehlen, er erklärt da das komplette Gameplay.
    http://www.youtube.com/playlist?list=PL4F21C2CF117D81A7

    Im ersten Teil geht er auch auf alle Charaktere ein und ihre Unterschiede:


  8. #8
    Oha, das Let's Play hat ja schon gestartet ... irgendwie zumindest Jetzt müsste ich auch mal schauen, ob ich das Spiel noch irgendwo unterkriege.

  9. #9


    Bevor wir hier den 1 jährigen Todestag feiern können... finden sich noch ein mal tapfere Recken für ein Let's Play Together?

    Ich schmeiß folgendes in den Raum:
    - Star Ocean 1
    - Tales of Eternia
    - Parasite Eve 1
    - Dragon Quest VIII
    - Rogue Galaxy

    Abstimmung kann man dann ja nach einem vorherigen aussortieren im "würde-ich-auf-gar-keinen-Fall-mitspielen"-Prinzip ausdünnen und erstellen.

  10. #10
    Schön, dass noch jemand dran denkt. :>

    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen


    Bevor wir hier den 1 jährigen Todestag feiern können... finden sich noch ein mal tapfere Recken für ein Let's Play Together?

    Ich schmeiß folgendes in den Raum:
    - Star Ocean 1
    - Tales of Eternia
    - Parasite Eve 1
    - Dragon Quest VIII
    - Rogue Galaxy

    Abstimmung kann man dann ja nach einem vorherigen aussortieren im "würde-ich-auf-gar-keinen-Fall-mitspielen"-Prinzip ausdünnen und erstellen.
    Wäre bei allen außer Tales of Eternia dabei. Sind sogar alles Titel, die ich eh gerne spielen wollte und (bis auf Parasite Eve, das im Store 6 USD kostet) hier habe.

    Problematisch ist es immer, die Zeitpläne mehrerer Leute unter einen Hut zu bringen – Beruf, Studium, andere Releases etc.. Notfalls würde ich sowas auch mit 1-2 anderen Leuten durchziehen, je nachdem, wer sich so findet und Lust hat. Auch wenn es die letzten Male nicht so gut geklappt hat, bin ich von der Idee nach wie vor sehr angetan.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •