Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
Sie trafen dabei auf eine junge, zierliche Frau, die sich mit dem Namen Breath of Fire 3 vorstellte. Eines fiel den tapferen Recken dabei sofort auf: Sie war wirklich unglaublich schön. So schön, dass sich die Jünglinge Narcissu und Seven prompt in sie verliebten.
Ich mach grundsätzlich keine Reruns. Wobei unter den RPGs, die ich noch nicht durch hab, sicher noch etwas wesentlich besseres dabei ist, das mich von Unlimited Saga ablenken könnte

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Habe definitiv nicht vor, mit so einer umfangreichen und tiefen Serie wie SMT (mit so vielen obskuren Ablegern dabei, die Japan nie verlassen haben) jetzt noch anzufangen ^^
Bei der Ableger-Reihe Persona könnt man sicher noch gut einsteigen. Bin zumindest Fan von Teil 3 & 4.

Hab es bis jetzt nicht gespielt, weil ich eigentlich erst die anderen vorangegangenen Teile alle noch durchzocken wollte. Habe bis jetzt nur das erste SaGa (FFL) auf dem Game Boy durch und das zweite angespielt. Aber dann dachte ich mir, dass ich einerseits die Gelegenheit nutzen könnte, wenn ihr das hier schon durchziehen solltet, und andererseits, dass es sich sowieso mehr oder weniger stark von den übrigen Teilen der Reihe unterscheidet, die trotz aller Experimentierfreudigkeit doch ne ganze Ecke traditioneller sind als Unlimited ^^
Mal das erste und letzte Spiel (zumindest bis Emperor SaGa zu uns kommt *hust*) einer Reihe gespielt zu haben vermittelt einem bestimmt auch einen sehr interessanten Eindruck von einer Reihe.

So könnte ich zumindest schonmal meine Eindrücke aufschreiben für ein späteres Review.
Oder das. Wo veröffentlichst du deine Reviews zur Zeit eigentlich?