Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
Nocturne wäre auf der anderen Seite für Enkidu mal DIE Gelegenheit, etwas aus der SMT-Serie zu probieren
Hab ich irgendwo erwähnt, dass das für mich in Frage käme ? Nee im Ernst, das Spiel hab ich nicht hier und es steht nichtmal auf meiner Liste. Habe definitiv nicht vor, mit so einer umfangreichen und tiefen Serie wie SMT (mit so vielen obskuren Ablegern dabei, die Japan nie verlassen haben) jetzt noch anzufangen ^^ Und wenn doch, würde ich wahrscheinlich erstmal die Vorgänger spielen wollen. Oder auch nicht, weil mich First-Person-View in Videospielen total abtörnt *g*
Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Ach, der Kauf hat sich schon allein für die tolle Hülle gelohnt.
Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
Aber die Hülle von Unlimited Saga ist wirklich schon toll. Auf sowas fällt man als RPGler irgendwie IMMER rein...
Also ich weiß nicht was ihr daran findet. Meine Hülle vom Spiel sieht so aus:

Das finde ich viel stylisher und außerdem ist kein nervig-überflüssiges FFX-2 Video dabei
Ok, auch wieder wahr. Aber es muss doch einen Grund gegeben haben, warum ihr es vorher nicht gespielt habt.
Hab es bis jetzt nicht gespielt, weil ich eigentlich erst die anderen vorangegangenen Teile alle noch durchzocken wollte. Habe bis jetzt nur das erste SaGa (FFL) auf dem Game Boy durch und das zweite angespielt. Aber dann dachte ich mir, dass ich einerseits die Gelegenheit nutzen könnte, wenn ihr das hier schon durchziehen solltet, und andererseits, dass es sich sowieso mehr oder weniger stark von den übrigen Teilen der Reihe unterscheidet, die trotz aller Experimentierfreudigkeit doch ne ganze Ecke traditioneller sind als Unlimited ^^ So könnte ich zumindest schonmal meine Eindrücke aufschreiben für ein späteres Review.
Es waren einmal fünf tapfere Recken, die los zogen um das Gleichgewicht der Welt wiederherzustellen, die durch den bösen, böösen Dämon Unlimited Saga vor Wochen außer Kontrolle geriet. (...)
Hehe. Interessante Story