Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Dragonball GT kaufen

  1. #1

    Dragonball GT kaufen

    Hallo Leute,

    weiß jemand wo ich die Folgen von DB GT (bitte keine Deutschen die sind gecuttet ohne Ende) sondern die Englischen oder Jap mit Eng Untertiteln kaufen kann?

    Danke!

  2. #2
    Amazon.com sieht gut aus. 46 Dollar, Free Shipping, alle Folgen in englisch und japanisch mit Subs. Auch wenn ich nicht verstehe, warum man GT kaufen sollte :,D

  3. #3
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Amazon.com sieht gut aus. 46 Dollar, Free Shipping, alle Folgen in englisch und japanisch mit Subs. Auch wenn ich nicht verstehe, warum man GT kaufen sollte :,D
    naja um die serie komplett zu haben ^^

    Bei com finde ich nur 2 Stück gibts da nur 2 Staffeln?

    aso sorry -.-

    da gibts die "complete Season" habs gefunden thx


    edit:
    Was mich jedoch stört ist der Region Code 1

    Das spielen die meisten Laufwerke doch nicht ab.

    Geändert von Underserial (17.04.2013 um 12:31 Uhr)

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Haben auch Code 2, hab sie selber.

  5. #5
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Haben auch Code 2, hab sie selber.
    wieder typisch das sie das nicht mit hinschreiben.

  6. #6
    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    wieder typisch das sie das nicht mit hinschreiben.
    DVD Laufwerke am PC sollten damit keine Probleme haben! Angeblich kann die PS3 FAT Lady, Region Code 1, ohne Probleme abspielen. Ich selber kann es nicht ausprobieren, da ich keine DVD aus den USA habe.

  7. #7

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    DVD Laufwerke am PC sollten damit keine Probleme haben! Angeblich kann die PS3 FAT Lady, Region Code 1, ohne Probleme abspielen. Ich selber kann es nicht ausprobieren, da ich keine DVD aus den USA habe.
    Nein, kann sie nicht, falls es eine dt. Konsole ist.
    Und wie gesagt, Dragonball GT hat in den USA Code 1, 2 und 4 und läuft daher problemlos auf jedem Player in Deutschland.

  8. #8
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nein, kann sie nicht, falls es eine dt. Konsole ist.
    Und wie gesagt, Dragonball GT hat in den USA Code 1, 2 und 4 und läuft daher problemlos auf jedem Player in Deutschland.
    Meine Nachbarin, hat sich DBZ in den USA gekauft und auf der PS3 abgespielt. Zwar bin ich österreicher aber dass sollte egal sein. da die konsolen europaweit gleich sind. Wie gesagt, die DVD's in den PC DVD Laufwerk einlegen und VLC starten und schon können die GT Folgen angeschaut werden.

    Geändert von Kamui18 (17.04.2013 um 22:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •