Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Man of Steel

  1. #1

    Man of Steel

    Time for his own Thread, new Trailer kicks Hype into overdrve.

    The Perfect Trailer for the Perfect Man.



    Motherfucking Zack Snyder.

  2. #2
    Jo, der erste Superman-Film, der mich wirklich interessiert. Trotz abgenutztem Nolan-Beard.
    Und obwohl mir immer wieder gesagt wird, dass der eine oder andere Superman-Film schon nicht schlecht war.

  3. #3
    Superman ging mir bisher völlig am Popo vorbei – bis ich (übrigens wegen der Zwiebel ober mir) diesen Frühling mit Smallville angefangen habe... Die angsty Teenager-Kacke geht einem zwar zuweilen auf die Eier, aber irgendwie lässt mich die Serie nicht mehr los – soweit, dass ich Superman gar nicht mehr so blöd finde, und mich nun sogar tatsächlich auf Man of Steel freue.... Wie ein kleines Kind sogar...

  4. #4
    Good, good. *legtdieFingeraufeinander*

    Aber im Ernst, besser als Smallville dürfte es ja bitte schon werden. Mir ist allerdings bei dem Trailer wieder aufgefallen, wie gut und passend ich die Schauspieler aller Hauptcharaktere in der Serie fand. Louis hier wirkt ein wenig ... generisch. Ist aber hoffentlich Gewohnheitssache.

  5. #5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Louis hier wirkt ein wenig ... generisch. Ist aber hoffentlich Gewohnheitssache.
    Louis? Luuui? Aus Frooonkraaisch? Hat Superman unterdessen das Ufer gewechselt?

    edit: Das wäre mal polarisierend. Ein kommerziell – im grossen Stile vermarkteter schwuler Superheld... Dafür!

  6. #6
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    edit: Das wäre mal polarisierend. Ein kommerziell – im grossen Stile vermarkteter schwuler Superheld... Dafür!
    Marvel hat doch aus der Heirat von Northstar und Kyle ein großes Event gemacht gemacht.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	astonishingxmen_51_cover.jpg 
Hits:	85 
Größe:	384,9 KB 
ID:	17451

  7. #7
    Hach, wird das ein tolles Kinojahr. Auf den Schultern des Mannes aus Stahl liegen auf jeden Fall ganz große Hoffnungen. Bin aber eh ein kleiner Super-Film-Fan-Man. Speziell Reeves als Sympathisant und Smallville zur Gänze haben es mir angetan. Sogar „Returns“ und die trashigeren Teile 3+4 (ganz besonders Teil 3) haben ihre Daseinsberechtigung und wissen zu unterhalten.

    Der neue könnte aber endlich mal EPISCH werden, vielleicht wird auch der ein oder andere Villain eingeführt (Luthor, Metallo, Brainiac?). Wollen wir nur hoffen, dass man Louis gestrichen hat und mehr auf Lois setzt!

  8. #8
    Der letzte Part vom neuen Trailer ist ja mal echt bescheuert geschnitten; so schnell dass man nichts mehr erkennen kann >_> Ansonsten jo, ist auch für mich der erste Superman-Film von Interesse und auf den ich mich bereits freue Sieht stylisher aus als man es sonst gewohnt war, und es scheint auch etwas mehr Wert auf die Sci-Fi Elemente gelegt zu werden. Und wenn das dann jetzt auch noch der erste Teil einer neuen Shared Universe Reihe wird, die zur Justice League hinführt, umso besser ^^

  9. #9
    Can't blv i am hyped for a Superman movie.

    Das ist mit abstand der beste Trailer den ich seit sehr sehr langer Zeit gesehen hab. Perfekt geschnitten, perfekte Scenen Wahl (die alle fantastisch aussehen, Snyder you magnificent...),







    and that Score, THAT MUSIC!! Er verrät nicht komplett die ganze Story des Film sondern vermittelt vielmehr wie der Film sich anfühlen soll, and speaking of Feels, Pa KentCostner ;_;. Das Casting ist out of this world für diesen Film. Cavil IST Supes, und von Michael Shannon erwarte ich nichts geringeres als den Joker als besten DC Bad Guy mit General Zod gegen die Wand zu spielen.

    That Music, THAT FUCKING MUSIC.

    The Movie can suck for all i care, we will always have this Trailer. ;_;

    Geändert von Waku (17.04.2013 um 22:05 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    (die alle fantastisch aussehen, Snyder you magnificent...),
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Snyder für diesen Trailer verantwortlich war? 2 großartige Zitate von dem Herren:

    “I heard one time that the Superman glyph is the second or third most recognizable symbol on Earth after the Christian cross,” Snyder says. “It’s this crazy responsibility.”

    Snyder über Nolan wegen seiner Producer Rolle für Man of Steel:
    “There’s a logic and concreteness that has to exist with Chris,” Snyder says. “You can’t just do stuff because it’s cool. He demands that there be story and character behind all of it, which I’m a big fan of.”

    Wenn man sich 1-2 Interviews von dem Kerl durchliest merkt man einfach, dass er eine ziemlich dumme Person ist. Was nicht heißt, dass er gute Filme machen kann. Wenn man Glück hat. Hoffen wir also aufs beste.

    Geändert von The Fool (17.04.2013 um 23:11 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Wenn man sich 1-2 Interviews von dem Kerl durchliest merkt man einfach, dass er eine ziemlich dumme Person ist. Was nicht heißt, dass er gute Filme machen kann. Wenn man Glück hat. Hoffen wir also aufs beste.
    Dass er eine ziemlich dumme Person ist, lese ich aus den Zitaten jetzt nicht unbedingt heraus. Hat ja aber auch mit dem Film nichts zu tun, wie du schon sagst (ich nehme mal an, dass da ein "keine" fehlt).

    Watchmen war jedenfalls meiner Meinung nach einer der besten Superhelden-Filme aller Zeiten und ich halte ihn für sehr fähig in dem Genre. Superman interessiert mich als Charakter nicht sonderlich, aber vielleicht kann dieser Film was daran ändern.

  12. #12
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Snyder für diesen Trailer verantwortlich war?
    The h.... what?

    "Irgendjemand"musste die Szenen logischweise vorher gefilmt und insziniert haben.

    ...Ich kann nicht glauben das ich diese Antwort wirklich schreiben musste.


  13. #13

    Man of Steel - Superman

    Wie noch kein eigener Tread? ^^

    Ich war gestern im Film und wurde sprichwörtlich weggeblasen!
    Was für ein Effektfeuerwerk da abgeliefert wurde hat mich zu keiner Minute enttäuscht. Langatmig war es durch die 142 Minuten auch überhaupt nicht!
    Nach Superman 1 auf jeden Fall der Beste Superman seit langen (aber gut, das ist auch nicht schwer gewesen). ^^

    Das einzig negative ist imho die falsche Besetzung von Martha Kent. Sie wirkt imho sehr unsympatisch und ist Meilwenweit weg von Annette O'Toole oder gar Phyllis Thaxter.

    Ich freue mich auf eine Fortsetzung, insofern Nolan und Snyder noch weitere Teile drehen dürfen.

  14. #14
    Aber Superman trägt nen Monokini über seinen Anzug D:

  15. #15
    Wo trägt der bitte ein Monokini über seinen Anzug? xD

    Edit_ Ah du meinst im original? Wenn ja, dann ist es gut dass es weg ist. Hätte nie und nimmer so reingepasst. ^^

    Geändert von Gogeta-X (21.06.2013 um 14:03 Uhr)

  16. #16
    http://www.multimediaxis.de/threads/138211-Man-of-Steel

    Auf Seite 2
    Ich will ihn eigentlich unbedingt sehen, aber innerhalb des letzten Jahres ist mir die Lust an deutschen Synchros komplett vergangen, werd also wohl auf nen DVD Release warten müssen.

  17. #17
    D'oh >_< Kann ein Mod die Dinger mal zusammenpacken?
    Irgendwie spinnt mein Browser, sorry. ^^

  18. #18
    Die Sache mit der "Unterhose drübertragen" hör ich auch andauernd von Freundinnen und muss dann ständig erklären, dass das jetzt glücklicherweise nicht mehr der Fall ist (afaik ebensowenig wie in den Comics und animierten Serien, übrigens).
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    D'oh >_< Kann ein Mod die Dinger mal zusammenpacken?
    Viel Glück damit. Darauf warte ich bei Seelen/The Host schon seit Monaten Duke, where are you?

  19. #19
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Viel Glück damit. Darauf warte ich bei Seelen/The Host schon seit Monaten Duke, where are you?
    Did someone call for an S-Mod?


    Zum Film selbst... ich hab ihn nicht gesehen. In der Regel verfahre ich nach "In Nolan we trust". Der Trailer sah für mich aber eher nach einem übereffektierten auf überepisch getrimmten Over-The-Top-Streifen aus.
    Ist eher was, was ich mir eines Tages aufm Wühltisch für 8 Ecu holen werde, im Kino interessiert er mich irgendwie nicht so richtig.

  20. #20
    Also schlecht fand ich ihn nicht, aber ich war leicht überfordert. Teilweise wusste ich nicht, ob ich da Superman schaue oder ob es eine Realverfilmung von Dragonball von Michael Bay ist.

    Mir fiel aber die unglaubliche Ähnlichkeit von Henry Cavill mit Tom Welling auf. Genauso wie Diane Lane auch eine stark gealterte Kristin Kreuk sein könnte. Hab wohl zuviel Smallville geschaut.^^

    Und Perry White ist black, dafuq? Und er ist Morpheus.

    Geändert von Eisbaer (22.06.2013 um 22:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •