Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
- Mehr Dokumentation wäre eine gute Idee gewesen. Gerade der kritische OGLTurtleRenderer ist ohne die Dokumentation im Wesentlichen magischer Code, der halt irgendwas macht.
Der Magiccode ist zum Großteil der OpenGL-Loop. Jeder, der mit OpenGL unter Java gearbeitet hat, kennt diese Methoden. und weiß, was da drinnenstehen muss.
Ob man sie jetzt großartig kommentieren muss, oder nicht, ist halt Ansichtssache.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
Whiz-zarD: Irgendwie wirkt dein Code... inkonsistent. Mal hast du viele Kommentare, dann wieder gar keine. Mal winzige Klassen und Interfaces und dann wieder Monster mit über 400 Zeilen. Was ist da schief gelaufen? Das Beispielbild ist nett, aber nichts Besonderes.
Seit wann müssen Klassen eine ausgeglichene Anzahl an Zeilen haben? Sie tun das, was sie sollen, und 400 Zeilen zähle ich nicht grad zu einem Monster. 400 Zeilen sind für mich noch recht klein. Beruflich arbeite ich an einer Software, die um die 10.000 Dateien an Code besitzt und die meisten Klassen bis zu 5.000 Zeilen Code aufweisen. Es kommt auch weniger darauf an, wie viele Zeilen eine Klasse hat, sondern oftmals wie viele Zeilen eine Methode hat.
Welche "Monster" meinst du denn?