Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Progforum Contest 2013 - Abstimmung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    huhu!
    Sorry, dass ich überhaupt keine Zeit hatte, hier am Contest teilzunehmen... ehrlich gesagt habe ich nichtmal wirklich Zeit, abzustimmen (morgen und übermorgen sind die Abschlussklausuren für meinen Bachelor, whoooo!), aber was soll's, jetzt bin ich doch gespannt, was ihr so auf die Beine gestellt habt. =)

Name

Interpreter

Bild
    Idee
    Umsetzung
    Sonstiges

Summe
    Cornix
    3
    4
    2
    9
    csg
    3
    3
    4,5
    10,5
    Ineluki
    5
    3
    5
    13
    Jesus_666
    4
    3
    4
    11
    nudelsalat
    4
    5
    4
    13
    Whiz-zarD
    3,8
    4,5
    3,5
    11,8

Cornix: Ich find die Bilder bei der zweiten Abgabe super, und die Funktion, dass willkürliche Codes erzeugt werden, wenn man kein Argument übergibt, ist auch richtig toll. =)
    Aber allgemein bin ich eine GUI-whore, und daher gibt es leider etwas Abzug dafür, dass man das ganze nur über die Konsole bedienen kann. Ich weiß, ich weiß, Konsolen sind viel toller und bla und blubb, aber so fühle ich halt persönlich. Sorry!

csg: Das mit den Variablen find ich lustig, gut gemacht!

Ineluki: Fuck yeah. Du hast den Contest hier auch nur ins Leben gerufen, um damit anzugeben, wie toll du bist, oder? Ne, ernsthaft: Geil!
    (Aber bei dem Bild hab ich trotzdem nicht alle Broteinheiten gegeben, einfach aus dem Grund, dass bei deiner Mona Lisa die Turtle-Graphik „nur“ die einzelnen Pixel setzt. Da hätte ich mehr von dir erwartet, echt ey! Die Mona Lisa in ein Fraktal umzuwandeln, beispielsweise, das wär doch was. =P
    Das Fraktal, das du abgegeben hast, ist dafür aber voll super - zusammengenommen gibt das dann 3 ^^)

Jesus_666: Klasse! Dafür, dass das ganze intern nur eine „Billigversion“ von SVG sein soll, schaut es wirklich schick aus. =)

nudelsalat: Wow, voll 3D und so! Und so viele lustige Beispielbilder zum damit rumspielen!

Whiz-zarD: Toll. =) Vor allem dein farbenfrohes Beispielbild gefällt mir!

Insgesamt muss ich sagen, dass ihr das alle richtig toll gemacht habt. \o/

Geändert von Moyaccercchi (05.05.2013 um 14:57 Uhr)