Auch wenn ich Whiz-zarDs Bewertung nicht ganz nachvollziehen kann, herzlichen Dank fuer den dritten Platz, und herzlichen Dank an alle, die Teilgenommen haben.
Jede Einsendung war auf ihre Art toll.

@Whiz-zarD: Waerst du bitte so nett, noch in paar Worte zu deiner fuer mich abgegebenen Bewertung zu sagen ? Sieh das bitte nicht als bitchen, denn so ist es keinesfalls gemeint. Ich kann sie nur wirklich nicht ganz nachvollziehen und zerbreche mir schon einige Zeit darueber den Kopf. Ich verstehe, dass dir mein MonaLisa-Ansatz nicht gefallen hat, und du ihn als "Thema verfehlt" einstufst. OK, damit kann ich leben. Allerdings erfuellt mein Beitrag alle vom Contest geforderten Bedingungen, baut ebenso neue Funktionen ein, und enthaellt auch eine Abgabe, die ausschliesslich auf Turtle-Graphik basiert, naemlich die Umsetzung der Mandelbrotmenge. Also selbst wenn dir die MonaLisa in Idee und Umsetzung nicht gefallen hat weil sie nicht sehr turtlelesque war, was ist an meiner Mandelbrotumsetzung in deinen Augen so massiv schief gelaufen, dass du mir mit gerade einmal 1 von 5 Punkten (20%) bzw 6 von 15 Punkten (40%) in der Gesamtwertung nur ein "Ungenuegend, durchgefallen" zugestehst. Wenn du das nicht hier kommentieren willst, PM ist auch ok.