Freut mich, dass es euch allen gefällt.
Ich bin mir schon fast sicher, dass ich in ca. 2 Monaten die Vollversion fertig habe.
Aber näheres kündige ich dann noch vorher an.

Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
Ich bin auf die Länge wie gesagt gespannt, aber die Neuerungen wirken auf mich schonmal abwechslungsreich und machen mir lust darauf, das Intro dafür auch noch ein drittes Mal zu durchleben.
Aber viel mehr Demos würden dem ganzen irgendwie den Fluss nehmen, deswegen finde ich es schon vernünftig, das ganze erstmal weiter Form annehmen zu lassen. Als Appetithäppchen reicht die aktuelle Demo alle mal.

Schön zu sehen, dass du am Ball bleibst ^^
Eine weitere Demo wird auch nicht kommen. Als nächstes steht dann die Vollversion an.

Die Länge ist davon abhängig, wie man das Spiel spielt.
Die Nebenmissionen sind ja meist optional. D.h. der Spieler kann entscheiden, ob er diese spielen möchte oder nicht.
Wenn er diese Nebenmissionen spielt, hat das Spiel natürlich mehr Spielzeit und man erhält dafür auch mehr Upgrades.

Wenn man keine Nebenmissionen spielt, wird das Spiel im späteren Verlauf schwieriger, da man die Upgrades nicht erhält. Dafür ist dann auch die Spielzeit geringer.
Außerdem wird es viele Geheimnisse in Dukatia City geben, die teilweise schwierig zu finden sind.

Ich möchte auf jedenfall den Wiederspielwert erhöhen, in dem man einige Entscheidungen treffen kann, die den Spielverlauf ändern.
Und die Nebenmissionen und die Entscheidungen nehmen dann am Schluss Einfluss auf das Ending.

Gruß
Mr.Prinz