Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: Pokémon Dusk [Pokémon meets Zombieworld, ZWEITE DEMO]

  1. #81
    Mal wieder ein paar Neuigkeiten zu posten...


    Ich habe in Pokémon Dusk die letzte Nebenmission soeben fertiggestellt.
    Insgesamt macht das Spiel einen guten Fortschritt. Es ist mittlerweile zu ca. 75% fertiggestellt.
    Außerdem wurden viele neue, verstecke Sachen hinzugefügt, die man nicht so leicht findet...
    Zudem gibt es jetzt auch einige Tagebucheinträge/Berichte, die man sich durchlesen kann und man mehr
    über die Einwohner von Dukatia City erfährt bzw. über den Anfang des Seuchenausbruchs.

    Und jetzt noch etwas Besonderes...
    Ich bin ja nebenbei noch Musiker und habe zusammen mit dem Fritz Monath einen Song entwickelt, der
    im Spiel auch seinen Platz finden kann:



    Vocals: Mr.Prinz
    Producer: Fritz Monath
    Label: Hörsignal Digital

  2. #82
    Wegen Spiel: Good News, bleib weiter dran! ^^

    Wegen Musik: Klingt stark nach Depeche Mode, Stimme ist zu laut abgemischt, ansonsten gefällts mir.

  3. #83
    Ich kann Pokemon echt nicht leiden, ich habe immer Flashbacks an Ohren und Augenkrebs, sowie schüttler repetetiven Gameplays wenn ich daran denke...

    ...umso erstaunlicher, dass ich nicht nur Lust habe dein Spiel zu spielen, sondern auch die Idee absolut genial finde!

    Wird getestet! : D

  4. #84
    Freut mich, dass das Interesse an dem Projekt nicht verloren ist...

    Da hat man glatt Motivation weiter zu machen!

    Ich habe die auswählbaren Textboxen ausgetautscht und eine neue hinzugefügt. Hier die fünf, die man auswählen kann:




    Geändert von Mr.Prinz (27.09.2013 um 03:33 Uhr)

  5. #85
    So, Leute... es gibt ma wieder was zu berichten.

    Pokémon Dusk ist so gut wie fertiggestellt.
    Ich bin schon dabei die Credits anzufertigen, etc. wird aber noch ein klein wenig Zeit in Anspruch nehmen.
    Außerdem muss ich das ganze Spiel nochmal von vorne testen.
    Aber es ist möglich, dass ich jetzt die kommende Woche fertig sein werde und das Spiel Releasebereit ist.


    Und jetzt... der allerletzte neue Screenshot, bevor das Spiel released wird:




    Übrigens noch hier die Basic Version von Genocide City, die auch im Spiel vorkommen wird:


    Geändert von Mr.Prinz (14.10.2013 um 05:30 Uhr)

  6. #86
    2 Stunden?
    Dann ist man gerade motiviert und das Spiel ist schon zu Ende, sehr gut.

  7. #87
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    2 Stunden?
    Dann ist man gerade motiviert und das Spiel ist schon zu Ende, sehr gut.
    Was meinst du genau? Die Spielzeit?

    Die Spielzeit beträgt 2-3 Stunden. Je nachdem, wie man das Spiel spielt.
    Durch einige Entscheidungen und verändertem Spielverlauf ist natürlich ein gewisser Wiederspielwert gegeben.


    -Mr.Prinz

  8. #88
    Oh, großartige Neuigkeiten.

    Ein klein bisschen enttäuscht bin ich dennoch, ich hätte sicher gern noch länger als 3 Stunden gespielt - aber vielleicht ist der Wiederspielwert tatsächlich hoch genug, damit ich das tue.
    Ich freu mich jedenfalls schon.

  9. #89

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •