Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Pokémon Dusk [Pokémon meets Zombieworld, ZWEITE DEMO]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hab das spiel jetzt kurz gespielt. Ich finde die idee super^^
    Und bisher hats mir auch gut gefallen.
    Werde definitiv weiter spielen

  2. #2
    Sau witzig das game

    Hab nun schon die Demo durch (leider viel zu kurz)

    Aber ich hoffe du machst das weiter und baust die Atmo schönn düster weiter xD

  3. #3
    Bestes Kontzept ever

  4. #4
    @all: Freut mich, dass das Spiel einen guten Zuspruch erhält.

    @MajinSonic & Kestal: In der Vollversion oder eventuell erscheinenden 2ten Demo werde ich auch auf jedenfall das Menü grafisch verbessern.

    Ich freue mich auf weitere Antworten.


    MfG
    Mr.Prinz

  5. #5

    AmigaMix Gast
    Also...
    Bis zu einem gewissen Punkt, muss ich sagen, war ich doch angetan von deiner Idee, es war mal etwas anderes.
    Leider kam dann das Aks ins Spiel, und das wollte mir leider überhaupt nicht zusagen. Es war mir dann doch zu "unübersichtlich".
    Vielleicht liegt das an mir, aber wenn du dir das Aks nochmal zur Brust nehmen würdest, könnte daraus wirklich ein interessantes Spiel werden.

    Edit. Vergiss was ich gesagt habe... alles cool

    Geändert von AmigaMix (21.04.2013 um 18:30 Uhr)

  6. #6
    @AmigaMix:

    Was gefällt dir denn am AKS denn nicht?
    Was stört dich denn genau?

    Bei dem Release der nächsten Version (2te Demo oder Vollversion) wird es auch eine Möglichkeit geben die Attacken zu upgraden, bzw. neue Attacken zu lernen, womit
    man dann auch einen Fernkampf mit den Gegnern betreiben kann und nicht immer nur die Nahkampfattacke "Kratzer" einsetzen muss.

    Vielleicht sagt dir das dann mehr zu?


    Gruß
    Mr.Prinz

  7. #7
    Ich habs grad durchgespielt innerhalb von 5 Minuten, da die Demo ja leider recht kurz war.

    Zur Grundidee:

    Es ist ne nette Idee Dukatia City in ein Silent Hill zu verwandeln. Amüsant ist es auf jeden Fall. Titelbild würd ich ganz weglassen. Brauch das Spiel nicht. Und eine Art "Ersatz-Titel" hast du ja schon.

    Zum Gameplay:

    Dass Ethan die Aufgabe Harold zu finden sofort so urplötzlich freiwillig annimmt finde ich etwas komisch... lass ihn im Vorfeld ruhig etwas zweifeln, Angst haben... er wird ja grad von seinem normalen Leben als pkmn-Trainer in ein Neuzeit-Silent-Hill katapultiert. Da wär mir auch erstmal mulmig, bevor ich todesmutig da wieder rausgehe, um jemanden zu finden. ^^

    Das AKS fand ich okay. Muss man erstmal reinkommen, aber dann passt es. Auf deine neuen Ideen mit den Fernkampfangriffen bin ich gespannt.

    Was mir aber aufgefallen ist: Wenn ich das Spiel lade setzt Igellavar erstmal gepflegt ne Runde Kratzer ein, egal ob ich A drücke oder nicht. Hast da wohl irgendwie nen Bug ausgelöst beim Key Input, schau nochmal drüber.

    Sonst wie gesagt echt ne nette Idee. Mach mal weiter. (aber mach die nächste Demo bitte länger als 5 Minuten xD)

  8. #8

    AmigaMix Gast
    Hm...
    Ich muss wohl meinen angesprochenen Kritikpunkt revidieren,
    das KS war für mich deshalb so nervig, weil mein sch§4// ver%i(%§r drecks-PC wieder mal am laggen war.
    Es war also überhaupt kein pausiertes KS. Tja, dann entschuldige dafür...
    Mehr Attacken wären aber auf jeden Fall nice.

  9. #9
    @TwoFace: Freut mich, dass es dir gefällt!
    Das Titelbild weglassen? Das war sogar ganz am Anfang so drin. Ganz am Anfang war der Startbildschirm einfach nur schwarz. Eigenlich wollte ich das ja so lassen, dachte aber, dass es so rüberkäme, als sei
    ich zu faul einen gescheiten Anfangsbildschirm hinzubekommen... aber ich fands auch wirklich besser so, weil dann diese Art "Unwissenheit" etwas zur Spannung beigetragen hat. Eventuell werd ich das wieder einbauen.

    Das mit dem zweifeln bei der Aufgabe mit Harold wurde mir auch schon geraten... ich denke da hast du und die andere Person, die mir das geraten hat, recht. Das werde ich denke ich auf jedenfall
    noch umändern.

    Die Sache mit dem Kratzer ist mir jetzt nicht aufgefallen. Denke mal, dass das nicht so ein schwerwiegender Bug ist.

    @AmigaMix: Dann bin ich ja erleichtert, dass die Probleme nicht am Spiel lagen. Ich hoffe du hast Spaß mit dem Spiel und schreibst
    mir nochmal deine Meinung, sobald du mit der Demo durch bist.



    Gruß
    Mr.Prinz

  10. #10

    AmigaMix Gast
    Ich werde es dann nochmal bei meinem Bruderherz anspielen, um ein brauchbares Feedback abgeben zu können. Ist ja nicht auszuhalten mit meinem Jura-Rechner! ^^

  11. #11
    Nene ich mein mit BetterAEP wegpatchen. ^^ Also kein schwarzes Bild, sondern gar keins. Da verlierste ja die Spannung trotzdem nich.^^

  12. #12
    @TwoFace: Ach, so meinst du das. Dass man keinen Titelbildschirm hat, meinst du...

    Nun ja, ich denke nicht, dass ich das mache. Ich bin ehrlich gesagt kein großer Freund von Modifikationen vom RPG Maker, weil ich immer die
    Befürchtung habe, dass was schief gehen könnte und mir das Spiel abschießt.
    Bei Inelukis Tasten-Mod war ich auch erst skeptisch und musste mich erst dazu überwinden das dann einzubauen.

    Je weniger Modifikationen, desto besser. Ich lass das erst mal so.


    Gruß
    Mr.Prinz

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •