Ergebnis 1 bis 20 von 192

Thema: [Demo 3] Terranigma 2 - Neue Engine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Uscht Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    lese jetzt seit Ewigkeiten hier mit und gehe seitdem jeden Tag (ungelogen :-D) auf diese Seite und hoffe, dass es Neuigkeiten gibt.
    Leider ist der letzte Post aus dem Juli letzten Jahres...

    Ich hoffe das Projekt ist nicht gestorben, ich liebe Terranigma.
    Hi,

    nein, das Projekt ist noch nicht gestorben. Zuerst gabs einige große Umbauarbeiten an der Engine, die ich unbedingt vor der nächsten Demo abschließen wollte. Da ich gerade das letzte Semester meines Masterstudiums mache, komm ich im Moment nicht wirklich dazu, an Terranigma 2 weiterzuarbeiten. Zum Glück kann ich jedoch im Rahmen meiner Masterarbeit & Masterprojekts wenigstens an der Engine weiterarbeiten, wodurch letztendlich Terranigma profitiert.

    Ich würd gern ein Datum nennen, an dem es weitergeht, aber das kann ich gerade echt schwer einschätzen. Ich täte gern noch im 2. Quartal die nächste Demo rausbringen, mal schauen ob sich das ausgeht. In jedem Fall werd ich wieder posten, wenn es Neuigkeiten gibt.

  2. #2
    Vielen Dank für die Info
    Wollte niemanden unter Druck setzen, viel Erfolg weiterhin bei deinem Studium.

  3. #3
    Hallo,

    wie sieht es denn derzeit aus?
    Existiert das Projekt noch?

  4. #4
    Zitat Zitat von Mr.TopperH. Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie sieht es denn derzeit aus?
    Existiert das Projekt noch?
    Ja es exestiert noch. Es wird regelmäßig im offiziellen Forum zum Spiel und dessen Updates berichtet. The King berichtete zuletzt sogar am 20ten April 2020 !

    Geändert von erzengel_222 (29.04.2020 um 12:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •