Danke nochmal für den nachträglichen "Betatest", da hab ich ja noch viel zu machen
Ne gute Idee, sollte sich machen lassen^^Quote
Jo, die Idee gefällt mir, ich werd eh den Shop noch bisschen erweitern (Anzeige der Items links/rechts wie im Maker, etc...) da kann ich das auch dazubauen.Quote
Oh, das dürfte eigentlich nicht passieren. Wobei, ja, macht schon irgendwie Sinn, hm, werd ich nochmal ausbessern.Quote
Jup, tut er, daran habe ich schon gedachtQuote
Macht Sinn, ja. Aktuell ist es noch so dass beide Arten von Händler sich ein Base-Script teilen, und da ist keine Unterscheidung vorgesehen zwischen "keine Rune mehr frei" oder "der Zauber schon gelernt", das muss ich noch irgendwie reinhacken.Quote
Lvl 3 ist noch so der Punkt wo du gerade noch 1 Dmg machst. Ich verwende ja jetzt die Damage-Formel wie im Original-Terranigma, also ist es gerade anfangs nicht allzu leicht hier gut zu balancen, ohne dass du den Boss gleich mal zerlegstQuote
Mit perfekter Steuerung bzw. einem Verständnis das "Patterns" des Bosses kann man aber glaube ich mit Amoklauf bzw. Feuerzauber guten Damage fahren, zumindestens war das bei meinem ersten eigenen Test so.
Thema Fullheal: Kann sein dass du das erwähnt hattest, bin mir nicht mehr sicherWürd ich wohl beim erhalt des Aureas einbauen, wieso nicht, werd ich mir notieren.
Das meine ich extra gefixt zu haben, werd ich mir aber nochmal anschauen.Quote
Meinst du einen der Gegner, oder einen von den Rittern draußen? Wenn ja, wie genau kann ich mir das ungefähr vorstellen, war das schon von anfang an unsichtbar oder ist das erst unsichtbar geworden...?Quote