Ergebnis 1 bis 20 von 192

Thema: [Demo 3] Terranigma 2 - Neue Engine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es kann sein, dass irgendwann mal geändert wurde, dass man eine bestimmte Anzahl an Posts braucht um das machen zu dürfen. Zumindest gibts so Vorraussetzungen für das Schließen von eigenen Threads oder das erstellen von Umfragen. Vielleicht auch für das umbenennen von Threads? Mods, weiß das einer?

Genau. Eigentlich sogar der gesamte Bereich in dem Kasten, der zu dem Thread gehört (abgesehen von den Hyperlinks zum Thread selber, bei den Links zu den Namen und der Antwortzahl, also überall da, wo die Maus zu einer Hand mit Finger wird).
    Also alles rote in dem Bild hier:

Ich hab das mal bei einem meiner Threads gemacht, so müsste das aussehen:

Ich hab da doppelt geklickt, wo das rote Plus ist.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Es kann sein, dass irgendwann mal geändert wurde, dass man eine bestimmte Anzahl an Posts braucht um das machen zu dürfen. Zumindest gibts so Vorraussetzungen für das Schließen von eigenen Threads oder das erstellen von Umfragen. Vielleicht auch für das umbenennen von Threads? Mods, weiß das einer?
    An der Post-Anzahl sollte das auch nicht liegen. Ich konnte das eigentlich von Anfang an (zumindest seit ich weiß, dass es so geht).

Hier die möglichen Freischaltungen (-Link-) :

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    500 Posts => 500 PNs
    1500 Posts => 750 PNs
    3000 Posts und mindestens 1 Jahr registriert => eigene Threads schließen
    4500 Posts + 1 Jahr => Umfragen erstellen
    6000 Posts + 3 Jahre => 1000 PNs
    10000 Posts + 3 Jahre => eigenen Rang einstellen
    Schreib mal einen Admin/Mod direkt an, vielleicht ist das einfach nur ein Fehler (hatten ja vor kurzem einen Ausfall, kann sein, dass das eine der Nachwirkungen ist).
    Oder es liegt wirklich daran, dass nach einer bestimmten Zeit das Ändern nicht mehr möglich ist. Wobei mir Caro mal versichert hat, dass dem nicht so wäre.

Geändert von Eddy131 (22.06.2016 um 19:59 Uhr)

Wenn die Informationen hier noch stimmen, ist das Thema ist einfach zu alt.
    Zitat Zitat von Lukas
    Zitat Zitat von Ranmaru
    Du musst auch nicht den Titel beim Eingangspost aendern, sondern auf den Threadnamen in der Uebersicht doppelklicken. Oder es ueber das Mod-Menue machen (wobei ich gerade nicht weiss, ob man das als Nicht-Mod ueberhaupt sieht).
    Tut man nicht, und im ersten Post ändern sollte reichen. Nur gehe ich davon aus, dass bei dem Setting 0 heißt „geht überhaupt nicht“ (vB ist da etwas arg inkonsistent).

steel: Ich hab’s jetzt auf 1000 Tage gedreht, versuch’s noch mal.
    Am besten einfach die freundliche Ateliermoderation fragen.

@Cepanks: Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann ist der Name fix, wenn man ihn 1.000 Tage nicht mehr geändert hat? Oder 1.000 Tage nach erstellen des Threads?

wie auch immer, einen der hilfreichen mods anschreiben sollte das problem beheben

schön das es bei dir weitergeht mit dem spiel

Scheinbar hat das in der Zwischenzeit schon ein einfriger Mod von sich aus erledigt - danke an denjenigen

@Lord of Riva: Danke, wollte eigentlich schon viel eher was neues rausbringen aber naja, verdammtes Real-Life

Zitat Zitat von The King2 Beitrag anzeigen
    Scheinbar hat das in der Zwischenzeit schon ein einfriger Mod von sich aus erledigt - danke an denjenigen

@Lord of Riva: Danke, wollte eigentlich schon viel eher was neues rausbringen aber naja, verdammtes Real-Life
    Gerne [/spam]