Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
Doch. Entweder du klickst auf "Bearbeiten" um den Post zu ändern, dann rechts unten auf "Erweitert" und dann kannst du oben den Titel ändern.

Wobei der Titel eigentlich auch oben im ersten Post mit dem Titel in der Übersicht identisch sein sollte...
Aye, genauso hab ichs eh bisher immer gemacht, bloß hat er diesesmal nur den Titel des Posts und nicht des Threads geändert.Wie du ja siehst ist der Titel vom ersten Post jetzt anders^^ (also außer ich müsste wonaders auf Bearbeiten klicken? Hab halt genau den ersten Post so wie die letzten Mal immer "bearbeitet").

Zitat Zitat
Oder noch einfacher: In der Thread-Übersicht (also unter "Spiele und Vorstellungen") auf den Bereich des Titel doppelklicken (nicht auf den Namen, sondern auf den weißen Bereich etwa rechts daneben oder darunter) und du kannst den Thread-Titel direkt bearbeiten.
Also das will bei mir Partout nicht funktionieren. Ich weiß denke ich genau wo du meinst dass ich doppelklicken sollte, aber da passiert nichts außer dass er den Titel markiert, je nachdem wo genau ich hinklicke. Also nur zur Absicherung - du meintest ja hier wo ich unten rot markiert habe doppelklicken, ja?

Ansonsten wüsst ich ned wo.

Naja in jedem Fall schonmal danke für die Hilfe, entweder bin ich zu doof für das oder es hat tatsächlich irgendein Problem, warum das nicht geht