Zitat Zitat
Ich habe in der Demo nur den Feuerzauber ausprobiert. Wird der Wechsel der Zauber nach dem jeweils ersten Erwerb günstiger? Denn der Eiszauber schlug mit 100 Münzen ja doch ordentlich zu Buche, daher könnte so ein häufiger forcierter Wechsel auch mal schnell zum Grinding-Zwang führen, was ich persönlich als abschreckend empfinden würde.
Ja, aus genau diesem Grund kostet der Wechsel auf einen Zauber den man bereits gelernt hat nur noch 10% des Grundpreises.

Zitat Zitat
Speziell zum Turm-Rätsel: Sollte der linke Gang mit den anzuzündenden Fackeln optional sein? Denn ich hatte den Eindruck, dass ich den rechten Gang erst freilegen konnte, nachdem ich die linken Fackeln in der richtigen Reihenfolge angezündet hatte (der Hinweis "Unten ist wichtiger also oben. Links ist wichtiger als rechts." liefert ja keine eindeutige Lösung).
Der linke Gang ist komplett optional, und die Reihenfolge spielt auf dieser Seite keiner Rolle. Hm,es stimmt, du rch den Hinweis gibt es eigentlich 2 Möglichkeiten, wobei ich die richtige (unten-links, unten-rechts, oben-links, oben-rechts) selber irgendwie als einzige Möglichkeit gesehen hatte (dadurch dass der erste Satz zuerst kommt und dadurch mehr Gewicht haben sollte. Aber ich werd schauen ob ich den Hinweis nicht noch verbessern kann.