@Steffen90:
Danke für deinen Kommentar,Zitat
schade dass du die Story nicht so cool findest, zumindestens die Dialoge habe ich in der aktuellsten Versio nochmal grundlegend überarbeitet, vielleicht spricht dich das eher an.
Ja, theoretisch ist es möglich das Game WinXP-Kompatibel zu machen. Ich habe eigentlich einen DX9-Renderer, bloß habe ich den seit ca. nem Jahr nichtmehr aktualisiert. Im Endeffekt benötige ich auch bloß ein Feature von DX11 um die Tilemap zu rendern, abgesehen davon dass es allgemein besser/schneller läuft. Ich wollte eben mal abwarten, wieviele Leute es gibt die das Game mit XP zocken wollen, da XP ja scheinbar am Gamer-Markt nichtmehr so große Verbreitung hat. Naja, werd mir wohl bei der nächsten Demo vornehmen, XP wieder zu aktivieren.
@Ark_X:
Sehr weird, ich hab aber so einen Verdacht. Könnte am Blinking legen, das kann unter Umständen solche Bugs erzeugen. Ansonsten muss ich das mal intensiv testen.Zitat
Das mit dem Cooldown ist soweit geklärt, ich hatte doch keine Mechanik eingebaut um ihn zu pausieren. Ob ich das bloß vergessen hatte oder ob ich es so entschieden hatte, kann ich nicht nachvollziehen. Einerseits würd es jetzt spontan ziemlich Sinn machen den CD in der Truhe und in Gesprächen pausieren, andererseits soll der Sinn davon ja einfach nur sein, dass jemand nicht durchgehend Eisbälle spammt. Ich werds nochmal überlegen, da es aber etwas komplizierteres zum einbauen ist kommt das vmtl erst nächste Demo.