Ergebnis 1 bis 20 von 192

Thema: [Demo 3] Terranigma 2 - Neue Engine

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The King2 Beitrag anzeigen
    Lvl 3 ist noch so der Punkt wo du gerade noch 1 Dmg machst. Ich verwende ja jetzt die Damage-Formel wie im Original-Terranigma, also ist es gerade anfangs nicht allzu leicht hier gut zu balancen, ohne dass du den Boss gleich mal zerlegst Mit perfekter Steuerung bzw. einem Verständnis das "Patterns" des Bosses kann man aber glaube ich mit Amoklauf bzw. Feuerzauber guten Damage fahren, zumindestens war das bei meinem ersten eigenen Test so.
    Ja, die typische DMG-Entwicklung des Originals habe ich bei den Rittern im Turm (der hoffentlich noch ein passenderes Oberweltsprite erhält ) auch bemerkt. Von mir nur 1~2 DMG, aber dafür jeder gegnerische Treffer mal eben 4~6, das war schon heftig. Doch bald darauf Lvl-Up auf 4 und dazu noch der Stärkering und plötzlich habe ich vergleichbaren Schaden verursacht und sie mit 3~4 Treffern erledigen können.

Zitat Zitat
    Meinst du einen der Gegner, oder einen von den Rittern draußen? Wenn ja, wie genau kann ich mir das ungefähr vorstellen, war das schon von anfang an unsichtbar oder ist das erst unsichtbar geworden...?
    Ich meine die Ritter mit den Lanzen im Turm. Lief bei mir wie folgt ab:
    Im ersten Raum alle drei Gegner besiegt und mit den erscheinenden Seelen gequatscht. Dann erst bei den rechten Fackeln (die man löschen muss) rumprobiert, hat nix gebracht. Daher nach links, Gitter geöffnet, dem Weg bis zu der Truhe mit dem Elixier(?) gefolgt und danach kehrt gemacht.

Zurück im ersten Raum waren die Ritter natürlich wieder respawnt, allerdings war der Mittlere nicht zu sehen, ließ sich aber ansonsten ganz normal bekämpfen (ich bemerkte ihn ja auch nur, weil ich in ihn reinlief und erstmal Schaden fraß).

@Zaubercooldown: Der lief übrigens auch während der kurzen Sequenz im Turm weiter, wo einem im 2.(?) OG der weitere Weg gezeigt wird (kurze Kamerafahrt nach links oben zum sich öffnenden Gitter und wieder zurück).

Geändert von Ark_X (21.11.2015 um 09:14 Uhr)