-
Waldläufer
@Rolfforever:
Danke für das ausführliche Feedback!
Wie Erzengel schon korrekt gesagt hatte, portiere ich gerade das gesamte Spiel auf meine eigene Engine, da wird auch das Kampfsystem neu geschrieben. Im Detail werd ich mir dann natürlich nochmal extra einstellen müssen was alles vom Schild geblockt werden kann. Vermutlich wird dann tatsächlich mehr geblockt werden können, was jetzt noch nicht geht, jedoch gibt es auch bestimmte Fähigkeiten die unblockbar sind... aber ich werd mir das nochmal im Detail durchgehen, wenn es soweit ist.
Die Levelboni werd ich mir auch nochmal anschauen. An sich soll es nicht eine allzu große Verbesserung sein, da mit Episode II weitergelevelt werden kann. Bei 3 Schaden geb ich dir auch recht, dass es nicht so viel unterschied macht, aber ob du 100 oder 125 Dmg machst, kann schon den Unterschied zwischen 3 und 2 Attacken bei manchen Gegnern machen. Ich werde aber in meiner Engine ohnehin das Balancing nochmal neu angehen, von demher wird sich hier sicher auch noch etwas tun.
Die Bugs werden an der Stelle auch soweit behoben sein, da ich sämtliche Game-Logik nochmal von Grund auf neu implementiere.
Ansonsten nochmal danke für das Feedback!
@Ark_X
Der Link lautet http://envile-media.at/forum/. Die Hauptseite wurde leider vor einiger Zeit gehackt, sodass sämtliche Daten verloren gingen, und im Moment habe ich weder Zeit noch Motivation das neu aufzusetzen. Das Forum ist jedenfalls immer erreichbar, da findest du die neuesten Infos.