Ergebnis 1 bis 20 von 192

Thema: [Demo 3] Terranigma 2 - Neue Engine

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    dass du sie mit haltlosen Argumenten totreden willst
    Was für Haltlose Argumente, und wie totreden? Ist es haltlos zu behaupten dass Leute eine subjektive Meinung haben und dass diese gerade bei grafischen Dingen eine wichtige Rolle spielt? Toll Vergleich übrigens, die Gemeinsamkeit zwischen meinem HUD und Terranigma-Grafik ist vom Verhältnis her ja 1:1 so wie ein SNES-Hud auf Crysis 3, daran hab ich gar nicht gedacht, das ändert alles.

Das "arrogant" war übrigens nur auf die fortwährende Weigerung anzuerkennen dass das subjektive Meinung ist bezogen, nicht die Aussage über das HUD selber. Und das werf ich dir genauso vor, wenn du behauptest "Meine Güte zu nem Pixelstil passt diese Anzeige kein Stück.", als wäre das eine totale Wahrheit. Das ist deine Meinung - mit der ich kein Problem habe, womit ich aber eins habe ist Leute die nicht verstehen können dass was sie von sich geben Meinung ist, nicht Fakt.

Auf Basis von Meinungen nehm ich Kritik gerne an und überlege auch wie auf diese eingehen kann. Aber da ich diese nicht nachvollziehen kann (tolle Argumente übrigens, "es ist so" erklärt alles) hab ich die Entscheidung gefasst dies erstmal nicht vorranig zu bearbeiten. Wenn du Kritik postest musst du auch davon ausgehen dass diese nicht umgesetzt wird. Oder erwartest du im Ernst dass jede Sache die du als Kritik eingearbeitet wird? Anfangs wollte ich ja nur erklären warum ich eher nicht darauf eingehe. Ist halt mein Fehler, man versucht auf die Leute einzugehen und ihnen Dinge näher zu legen, dass wird gleich als Rechtfertigung oder "Angriff" gewertet. In Zukunft gibts halt nur noch:

" Danke für deine Kritik, ich werde sie an die Qualitätssicherung weiterleiten".

Zitat Zitat
    EDIT: Wenn mit so einer Art an Kritik herangegangen wird, kann ich sagen, dass ich fortan die Finger von deinen Spielen lasse,
    Nochmal, das ist nicht mein Umgang mit der Kritik, sondern mit dem Versuch die Kritik als objektive Wahrheit zu verkaufen, nachdem ich lediglich dargelegt habe dass ich sie aus gegebenen Gründen erstmal nicht bearbeiten werde.

Ob und was du spielst ist deine Entscheidung, wenn du meinst dass das der richtige Weg für dich ist, nur zu.

EDIT: Eine Frage hab ich aber noch.

Zitat Zitat
    Meine Güte zu nem Pixelstil passt diese Anzeige kein Stück.
    Wer sagt das?

Geändert von The King2 (04.05.2013 um 22:07 Uhr)