Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 192

Thema: [Demo 3] Terranigma 2 - Neue Engine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ja, ein "behebbares?" Problem. Und es ist auch nicht gängiger. Das ist, ganz ehrlich, Hauptsächlich Geschmackssache, auch wenn ich finde, dass es einfach ein Unding ist, dem Spieler einen fixen Dateipfad aufzuzwingen. Aber es ist eine fehleranfällige Variante, wie man sieht. Du schießt dir mit sowas selbst in den Fuß.

    Eine temporäre Lösung, die nicht verlangt, dass man sich einen neuen Account für ein Spiel anlegt: Den Ordner Eigene Dateien verlegen. (Rechtsklick auf den Ordner und dann auf Pfad, und dort umstellen.)

    Geändert von Nemica (16.04.2013 um 23:02 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat
    Und es ist auch nicht gängiger.
    Deckt sich nicht mit meiner Erfahrung, die allermeisten Spiele die ich die letzten Jahre das Vergnügen hatte zu spielen, speicherten dies Spielstände und Einstellungen in Dokumente - kann natürlich nicht für Maker Games reden. Aber ja, wie ich am Anfang schon gesagt habe, es ist großteils Geschmackssache. Die relative Fehleranfälligkeit möchte ich zwar so nicht unterschreiben, aber egal. Danke für deine offene Meinung, bin aber vollkommen gewillt auch die vermeintlichen Nachteile von dieser Methode in Kauf zu nehmen.

  3. #3
    Oha! Ich habe vor kurzem noch auf der alten Homepage und auf Envile Media geschaut <--- schreibt man das so? Und habe nichts neues mehr gefunden und dachte das war's Dann schau ich heute Morgen mal eben hier rein und was sehe ich die Vollversion von Episode 1! Hab ich eben Freudensprünge gemacht - no homo (Terranigma war schon damals mein absolutes Lieblingsspiel)

    Also ich werde es sofort anzocken und nachher dann natürlich auch mein Feedback da lassen, hab damals auch die Demo gespielt, zwar nur kurz, doch das was ich alles gesehen habe hat mir sehr gut gefallen!

  4. #4
    Hm schade dass hier so wenig Kommentare zum eigentlichen Spiel kommen...
    Ich glaube langsam heute sieht keiner mehr die Arbeit hinter so einem Projekt und alles muss perfekt sein...
    Ich verstehe schon, wenn z.B. auf Animexx Zeichner die Kommentare zu ihren Bildern ausschalten und sich Kritik erst garnicht anhören wollen ^^

    Also ich hatte das Projekt noch in Erinnerung und hab es jetzt mal angespielt und muss sagen sieht sehr solide aus und macht Spaß
    Technik fein, Mapping fein und Story denk ich bis jetzt auch ^^

    Problem ist allerdings, dass ich so nicht weiterspielen kann, da ich gerade umziehe und mein Gamepad schon weggepackt habe....
    Darum ist das Spielen mit der rechten Hand auf den Cursor Tasten für mich ein schreckliches Gefühl... ^^ Schade, dass man das nicht umstellen kann... Ich würde lieber mit links auf den Cursor Tasten und mit Rechts auf dem Numpad spielen, vielleicht könnte man da noch verschiedene Steuerungsschemata zur Auswahl einbauen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •