-
Waldläufer
Hallo,
ich suche gerade nach Betatestern für die aktuellste Version des Spiels, da sich Forenintern diesesmal nicht genug Tester gefunden haben.
Falls also noch jemand Zeit und Lust hat die Beta zu testen wäre ich sehr froh. Die Spielzeit beträgt ~1-2 Stunden, es ist neben dem Prolog nun auch das erste Kapitel mit Kampfsystem, Dungeons etc... inkludiert. Die Beta wurde soweit schon auf kritische Fehler getestet, es sollten also keine Crashes oder dergleichen mehr auftreten. Trotzdem möchte ich auf Nummer sicher gehen, bin also schon froh wenn jemand nochmal ganz durchspielt. Besonders bräuche ich aber noch detaillierte Berichte, insbesondere für den letzten Teil des Spiels (der wurde noch nicht so oft getestet). Ein paar Infos zum Test, die vllt interessant sein könnten:
- Ich habe Kompatibilität für DX10-fähige Hardware hergestellt. Heißt, es können auch diejenigen Testen die beim letzten Mal noch eine abstruse Fehlermeldung bekommen haben.
- Wer schon die erste Demo gespielt hat, kann direkt mit dem Save fortsetzen => das ist aktuell sogar zielführender, der erste Teil des Spiels wurde bereits häufiger getestet
- Es gibt einige Quality-Of-Life-Features: Screenshots werden per "Druck" automatisch im Spieleordner gespeichert, und für den Betatest gibt es Autosaves beim Laden einer Map
- Der Inhalt des ersten Kapitels wurde extrem verändert, in Hinblick auf Dialoge, Gameplay etc... sodass auch Leute die das Spiel schon in der Maker-Version gespielt haben noch viel neues beim Testen finden können.
Testberichte bitte per mich schriftlich per PN. Freue mich über jeden Tester, kann aber außer einem Creditseintrag nicht viel anbieten. Ich würde den Test noch abhängig davon wie viele sich finden bis 15.11. laufen lassen.
Downloadlinks:
Debug-Version (28 MB, erzeugt dafür sinnvollere Fehlermeldungen im Falle eines Crashes):
http://envile-media.at/terranigma2/d...a2_4_Debug.rar
http://envile-media.at/terranigma2/download/Terranigma2Beta2_4.rar (8 MB, erzeugt weniger sinnvolle Crashlogs, ansonsten aber komplett gleich => ist dafür da falls ihr Bandbreiten/Festplattenspeicher-Probleme habt)
Danke jetztschonmal für alle Interessenten.
EDIT: Update auf 2.4.1, mit einigen zusätzlichen Bugfixes und Verbesserungen.
Geändert von The King2 (09.11.2015 um 17:55 Uhr)