Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wer spielt hier Counter Strike???

Wer spielt hier Counter Strike???

hallo erstmal!

wer von euch spielt hier CS???
    ich find dieses spiel einfach nur hammer!
    wie man durch die level geht und und mit freunden
    (voraugesetzt du hast zwei vernetzte PC)so zocken kann!

was ist eure meinung?POSTET einfach!!!!

An alle schon mal die hier posten!

CS ??? Nein, nicht mehr habs 1 Jahr lang gezockt ... jetzt nicht mehr, gibt einfach bessere Shooter, zum Beispiel BF1942, UT'03 etc. aber ist wirklich ein Hammerspiel (gewesen)

cs sucks meiner meinung nach die grafik veraltet wie world schon sagte es gibt besser. und bald kommt eh nen bessers online game raus hrhrhrhrhhr (look at sig)

Users Awaiting Email Confirmation

Vom Gameplay her gibts fast nix besseres. Ich zocks aber aus 2 Gründen ned, und zwar weil ich kein Fan von Shootern bin und weil die CS Community ja wohl das Letzte is.

Also ich spiel selbst und die meisten Player sind SSOO schlecht oder SSOO Gut das man keinen Mittelpunkt finden kann wo man dazugehört! Also ich rede davon das man sich nicht einschätzen kann ob man gut oder eher schlecht ist und das ist das was mich stört!

MFG Virus

P.S.: Nickname ist: Virus/Paladin

blubb...
    also für mich is CS immer noch die Multiplayerreferenz
    - zumal jetzt auch noch Condition Zero + V1.6 rauskommt! *freu*

ich hab zwar schon seit ein paar Monaten nicht mehr Online
    gezockt, aber ich denk ich komm schnell wieder rein.

Hat von euch schon einer Netzwerkpartyerfahrung?
    ... will mal wissen was so auf ner LAN abgeht.

Ich hab das Spiel jetzt schon eine Zeit lang, ich hab auch zwei vernetzte PC's. Das Game ist echt der Hammer, ich spiele es jetzt auch noch oft...

Ich spiele es noch, trotz der langsam ziemlich vealteten Grafik ist es doch noch ein Kultspiel und überhaupt der "Vater" aller modernen Shooter.
    Genau den selben Thread gibnt es allerdings schon im Online-Gaming Treffpunkt

CS jo hab ich lange gespielt aber ich hab aufgehoert weil (besonders seit der 1.0) die Community nurnoch idiotisch wurde lauter kleine kinder die meinten sie seien obercool und so weiter und sofort gezockt habe ich von Beta 6.0 bis full 1.0 aber da hats dann aufgehoert kamen nurnoch idioten jetzt spielts ja jeder 2. heini um c00l zu sein das is so nervig...
    Nur ab und zu auf lans mit freunden wirds wieder ausgepackt da weiss ich wenigstens das dann keiner cheatet/ sich wien idiot auffuehrt...
    atm warte ich was shooter nageht auf HL2 (is ja klar :P ) und TF2 Wenns gut wird...
    und imo spielt die grafik fuer mich keinen allzu besonderen standpunkt bei spielen CS hat ne grafik die vollkommen ok dafuer ist...
    Strupp

für mich ist CS einfach der oberhammer.ich spiel aktiv in nem clan und bin mit nem freund bei der gigaliga dabei, und ich finde online mit freunden aus nem clan die taktiken an nem gegner auszuprobieren macht einfach ne menge spass.Allgemein macht das trainieren
    und all das echt ne menge spass