"1. Du brauchst mehr Kontrast."

Es ist ein Beispiel. Ich brauche garnichts.

"Okay. Du erklärst doch, wie man Bodentiles macht. Nachdem du schon das halbe Tutorial lang welche benutzt hast. Aber es sind immer noch so viele bereits existierende Texturen da, ohne eine Erklärung, wo die herkommen. Und noch einmal: Autotiles funktionieren so nicht. Das rechte obere Tile ist für nach innen zeigende Ecken. Schau dir bereits existierende Autotiles an. "

Die Texturen sind selber gezeichnet, wie im Video bereits gezeigt wurde. Es sind zwar nicht exakt die selben, aber es wurde gezeigt, wie diese
hergestellt werden. Nur weil es nicht genau die gleichen sind, ist der Herstellungsweg trotzdem der selbe. Autotiles? Ich habe jetzt nicht vielleicht
auf die Funktion der Tiles geachtet und ob sie korrekt positioniert wurden. Letztendlich ging es im Video auch nur darum, wie man die Grafiken erstellt.

"2. Das ist keine vernünftige Textur für eine Wand. Ich hab das Video einer Person gezeigt, die sich mit Grafiken auskennt, und die hatte das zuerst für ein Bodentile gehalten."

Es ist ebenso ein Beispiel. Man kann erkennen was es darstellen soll, wenn man mal das Video vernünftig bis zum Ende ansieht. Mir kommt es außerdem gerade etwas mysteriös vor, dass du es einer Person zeigst, die sich mit Grafiken "auskennt", obwohl du das Video noch nicht mal selbst zu Ende gesehen hast?

3. Selbst für ein Bodentile ist das keine vernünftige Textur. Man erkennt, wie sich die Tiles wiederholen, und das sollte so nicht sein.

Wen das stört, der kann selber ein Tutorial machen, wie man zum Schluss über eine Stunde daran sitzt, nur wegen solcher Kleinigkeiten, die man selber
hinterher beheben kann, ohne das man ein Tutorial dazu braucht. Außerdem fällt das Wiederholen der Tiles, ohne das ich das überarbeiten musste, kaum auf.

4. Shading/Perspektive. Die gebogenen Wandtiles sollten nicht dieselbe Helligkeit und Textur haben wie die geraden. Weil sie eben gebogen sind. (Und nein, der derpige Gradient am Rand zählt nicht.)

Ich sehe schon woraus das hinaus läuft. Wenn es jemanden nicht gefällt, dann soll man es besser machen und es auf 1 Stunde Video aufnehmen, nur wegen solchen Kleinkram.
Mein Zeil war es, im Video den groben Weg zum Erstellen des Sets zu zeigen und nicht: Hier glänzt es, da glänzt es, alls perfekt.