Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: VV [Don´t go in!] - Neue Version 1.2 [Brettspielumsetzung]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    Kopfkino
    xD

Schönes Spiel gefällt Mir =) habe es jetzt mal für gefühlte 45 Minuten angetestet vom Gameplay her sehr gut gelungen allerdings hätte ich doch noch ein paar Schockeffekte mehr sehen können z.Bsp. ein Telefon was beim Vorbeigehen klingelt oder auch einer der Lampen bei der ganz einfach die Glühbirne durchbrennt naja ich werde es Heut Abend nochmal im Dunkeln daddeln

Lg
    Multi-Master1988

@caesa_andy:
    Danke für dein Feedback!
    Den Design-bedingten Herausforderungen dieses Spiels bin ich mir bereits bewusst. Mal sehen ob ich mich in der Zukunft noch einmal an ein Horror-Projekt heranwage, aber wenn das der Fall sein wird, ist dieser Thread ( und der Lets Play Together Thread)
    schonmal ein gutes Sammelsorium an nützlichen Verbesserungsvorschlägen : )

Das "Problem" mit der Story ist wirklich folgendes: Sie ist sehr subjektiv und nicht sehr greifbar, nur wer sich wirklich Gedanken über das Haus und die Ereignisse macht (und alle Geheimnisse findet) bekommt auch den vollen Einblick in die Geschehnisse.

@Multi-Master1988:

Auch an dich ein Dank für dein Feedback und deine doch positive Kritik! ; )
    PS: Es gibt tatsächlich ein typisches, klingelndes telefon (Ja sogar 2) aber auch hier wieder = Zufall : D

Mehrfach durchgezockt, sämtliche Enden durchlebt, vom "secret"-Abschnitt und Endbos begeistert und Freunde habe ich mit der von dir entwickelten Krankheit auch anstecken können ^^
    Und ich habe den Sinn des Kombinieren-Buttons in Erfahrung bringen können yes

Der Zusatz-Abschnitt (bzw die "zweite" Map xD) hätte ein wenig länger sein können, aber ich fand gut mal 'ne Abwechslung zu bekommen.

Nicht allzu anspruchsvoll, aber es dauert trotzdem eine Weile, bis man sich in das Spiel eingefunden hat. Der große Raum anfangs mit den vielen Laufmöglichkeiten ind Kombination mit der begrenzten Sicht macht richtig Stimmung.

Ich bin zufrieden, nur wurden meinem Kollegen vom Zombie etliche Wunden ins Bein gebissen, sodass er später bei 0 Initiative war. Regeneriert "Mut" sich zwischendurch von alleine? An Items habe ich nichts gesehen, das sich darauf auswirkt.

Hey, spammst du schon wieder meine Threads?

Find ich kool!
    Noch mehr sogar, wenn ich höre, dass noch mehr mit dem Räbbit-Virus angesteckt wurden!
    Freut mich auch, dass dir das Spiel so gut gefallen hat, trotz der übersichtlichen Spielzeit.

Zu den Attributen: Das mit der Initiative ist beabsichtigt, ist man so oft gebissen worden, ist die Initiative futsch und no return. Mut regeneriert sich durch das Töten von Zombies, aber nicht von alleine!

Cheerio - Räb!

Spammen geht anders, ich fokussiere lediglich mein Interesse und schreibe die in der Zeit gesammelten Gedanken raus ^^

Zitat Zitat
    Mut regeneriert sich durch das Töten von Zombies, aber nicht von alleine!
    Tja, genau das war das Problem: einmal gebissen worden, weil Mut ganz unten war, ging garnichts mehr. Jeder weitere Kampf hat dann mehr Initiative gekostet, als Mut wieder hergestellt. Anfängerpech halt ^^

Zitat Zitat
    Find ich kool!
    Noch mehr sogar, wenn ich höre, dass noch mehr mit dem Räbbit-Virus angesteckt wurden!
    In dem Punkt bin ich 'ne Keimschleuder