Hab's gestern mal ausprobiert und ich muss gestehen, dass ich es von der Aufmachung her eigentlich nicht schlecht fand und trotzdem nicht ganz warm mit geworden bin. (Besonders die Umwege aufgrund verschlossener Türen waren nervig. Vor allen Dingen, wenn man dann ständig durch einen großen Raum muss, in dem sich mit der Zeit an die sieben, acht oder noch mehr Zombies versammelten!) Aber ich bin sowieso eine extreme Niete, wenn es um Gamewaffen geht, die sich verbrauchen (Pistolen/Gewehre & Munition, Bögen & Pfeile...). Bei mir ist das Zeug immer viel zu schnell verbraucht, mit anderen Worten irgendwas mach ich falsch. (Gut, Pistolenmunition hatte ich voll, aber die hat ja auch nicht viel gebracht.)
Dafür kann ich dir noch 'nen skurrilen Bug servieren:
Als ich mit dem Schrecken zusammengerasselt bin, waren meine LP schon etwas angeschlagen und ich hatte auch nur noch wenige Schuß für das Jagdgewehr übrig. Als ich keine Munition mehr hatte und das Vieh mir den letzten Schlag verpasste, geriet ich plötzlich in eine Endlosschleife aus "Waffe wählen", "Keine Munition vorhanden", "Waffe wählen" etc. etc. Die Textbalken ratterten in schöner Regelmässigkeit immer wieder von vorne los, ohne dass ich was machen konnte. Schräg!
Meine Kritik musst du übrigens nicht dolle beachten. Was kann man schon von jemandem, dem Horrorspiele nicht liegen, anderes erwarten? ;P