Zitat Zitat von raoh Beitrag anzeigen
Also mich brachte das Spiel überhaupt nicht zum Gruseln und auch die Soundkulisse passte mir überhaupt nicht.
Trotzdem finde ich das Spiel wirklich toll ... jedoch bin ich gerade auf mir unerklärliche Weise gestorben.
Situation: Ich flüchtete aus einem Kampf und hatte nur noch 1HP, ich war vergiftet.
Ich nutzte einen Heilspray und mein Status normalisierte sich +3HP ... Jedoch nur im Menü, auf der In-Game Statusanzeige blieb mein Status unverändert (also immer noch 1HP).
Ich nutzte sofort nochmal einen Heilspray, mit dem selben Ergebnis. Danach war GameOver.
Gespielt habe ich auf Normal im Theodore Stil.
Hey, raoh!
Ja, ich weiß, der Horror ist wirklich nicht gerade der erschreckendste, habe jetzt auch mal das Genre in der Vorstellung geändert (Das Spiel passt ja eigentlich in gar kein bestimmtes Genre rein) ^^

Zu dem seltsamen Tod:
Ich vermute, dass du nach dem Kampf eigentlich hättest zum Zombie werden sollen, und nicht schnell genug ein Heilspray zu dir genommen hast. Das Event, welches die Zombifizierung zeigt, wurde wohl also übersprungen und das Game Over schon eingeleitet.
Da hattest du wohl perfektes Timing - und bist dennoch gestorben. Ich guck mal wie ich das umgehen kann. ; )

Danke fürs Spielen!