It's time to get schwifty.
Zitat von kate@net
... Dafür gibt es Messenger. Schlimmer finde ich es, wenn die Themenbezogenen Unterhaltungen abnehmen.
...
Schau ja nicht täglich hier rein, aber wenn ich es tue unterhalten sich meist Leute miteinander die wohl auch privat viel untereinander zu tun haben. Daraus folgen meist Gespräche über Dinge die auch nur diese bestimmten Personen betreffen, verstehen und ggf. interessieren. Ich sage nun nicht das das vollkommen verkehrt ist aber persönlich habe ich wenig Lust mich dann dort ein zu bringen da es sich so gibt als hätte man in dem Moment auch hier einfach nichts zu suchen.
Und wie Simon auch schon sagte, Foren gehören mittlerweile zu den Granny's. Aber diese Krankheit des Facebooking "ich" und der daraus folgenden Bedürfnisse sich dementsprechend mit zu teilen, ist eine Entwicklung die ich schade finde.
Zitat von Maeve
WAT?! Warum sollte ich das tun? Ich versuche schon seit Monaten eines der vielen Tiere zu fangen die bei uns ums Haus rumschleichen. ;A; Die Enten machen mittlerweile schon einen riesigen Bogen um mich. *seufz*
...
Enten sind zu 2 Dingen gut. 1. Essen. 2. Unterhaltung.