@Topic Joah, so ändern sich die Zeiten eben. Aber so schlimm finde ich das auch wieder nicht.
@Byder ich hab nicht das Gefühl, dass Neulinge rausgerault wurden. Wie denn auch? Höchstens durch Insider. Das einzige, was ein Neuling hier falsch machen könnte, wäre eine angelassene Sig.

Ich hab grad ein bisschen auf Spiegel.de gestöbert, weil ich gerade darauf warte, dass die Windowsinstallation auf meinem Rechner fertig wird. (bin grad am Laptop) Das Fernsehprogramm scheint ja schon wieder einen Tiefpunkt erreicht zu haben. Da ich seit 5 Jahren keinen Fernseher mehr habe, krieg ich so was nicht so aktiv mit. Dschungelcamp war ja schon schlimm. Aber was soll das mit diesen "Wild Girls". So ganz habe ich das Konzept dieser neuen "Reality-Show" noch nicht ganz verstanden. Muss ich aber auch nicht, da ich es mir wohl eh nie ansehen werde.

Gibts noch irgendwelche guten Serien oder so, was ich verpasse? Ich schau mir, wenn es wieder läuft, auf jeden Fall weiter Game of Thrones und The Big Bang Theorie an. Ansonsten wüsste ich jetzt aber keine Programme, die mich gerade irgendwie reizen würden. Selbst die neuen Simpsonsfolgen, fand ich nicht besonders, obwohl ich die Serie als Teenie dauernd geschaut habe.