Mensch mensch mensch, wenn man euch hier so liest hat man das Gefühl Alt zu sein " Früher, ja früher, da war so vieles anders und besser" soetwas höre ich eigentlich nur von der älteren Generation ^^
Das Forum war ein toller Zeitvertreib in meiner Jugend aber mit ende 20 ist es nur noch eine Nebensache, mein Reallife nimmt zuviel ein um hier noch so aktiv zu sein wie früher, ich finde es auch gar nicht schlimm. Mir gefällt das Leben als Ehefrau und hoffentlich auch irgendwann das als Mutter

Btw. Noch 3 Tage dann 5 Wochen Urlaub (\^-^/) na gut 3 Wochen Urlaub und 2 Wochen Freischicht und die meiste Zeit sind wir endlich wieder in Schweden, leider ohne Merle .-. Aber die letzten Tage ziehen sich nun so elendig auf Arbeit. Und nächste Woche wird es dann nochmal stressiger weil das Auto 2 Tage in der Werkstatt ist, blöde Pumpe von der Wischanlage ist wohl hinüber bzw. Ein Schlauch ist eventuell Undicht und dadurch baut die keinen druck auf und es kommt kaum Wasser aus den Düsen. Und weil die da so schlecht dran kommen muss der halbe Motor zerlegt werden -.-