Danke, aber die wollen mich in beiden Punkten anklagen und Mitte September soll ich die Anzeige(n) erhalten.
Ich war gestern den halben Tag auf dem Polizeirevier und musste auch eine DNA-Probe abgeben. Da geht man so in einen lustigen Raum und ein fetter Bulle nimmt einem sämtliche Fingerabdrücke, plus ganze linke Hand und ganze rechte Hand, Handballen jeweils auch nochmal einzeln. Dann steckt der fette Bulle einem ein langes Wattestäbchen (oder was auch immer das war) in den Mund und reibt damit an der Mundschleimhaut herum, das macht er zweimal. Dann darf man sich in einem angrenzenden, kleinen Raum aufstellen und es gibt Fotos für die Verbrecherkartei, einmal von vorne und von der Seite. Dann darf man sich die schwarze Scheisse von den Händen waschen, die dort angebracht worden ist, um die Finger- und Handabdrücke zu nehmen. Ist das Waschbecken danach nicht blitzsauber, motzt der fette Bulle noch ein bisschen rum und dann darf man gehen, nachdem Sie noch Grösse, Augenfarbe, Haarfarbe und solches Zeug von einem aufgeschrieben haben.
Ich werde also angezeigt wegen Landfriedensbruch und Gewalt und Drohung gegen Behörden und Beamte und zu einer DNA-Probe genötigt, ohne das ein Beweis gegen mich vorliegt. Die wollten, dass ich denen sage, wieviel ich verdiene... Ich sagte es ihnen nicht, sondern antwortete nur, dass sie von mir keinen müden Rappen sehen werden! Die können mir am Arsch lecken, diese Bullenschweine![]()

Kontrollzentrum

und da ich gut vorgearbeitet habe mache ich noch nichtmal Minus, das ist ganz gut, und nach dem Urlaub sollte wieder genug Arbeit da sein, damit wir wieder 4 Schichtig laufen können ^^

Hatte was wenig Schlaf am Wochenende. Aber lustig war's
Nun ist es aber so, dass vielen von denen, die wirklich was getan haben, noch nicht gefunden werden konnten. Und jetzt sollen wohl alle anderen dafür bezahlen. Ich war schon immer der Meinung, dass die Schweizer Polizei unfähig ist und das scheint sich einmal mehr zu bestätigen. Auf meine Reisepläne sollte sich das nicht auswirken, nein. Ist natürlich einfach Scheisse, wenn sie mir jetzt noch eine Busse von 2'000.- oder so aufbrummen wollen. Mit 2'000.- kommt man andernorts schon ziemlich weit...
Aber wenn's hart auf hart kommt verpisse ich mich einfach!