mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Ist mir runter gefallen ^^
    *lach* Ok, da hält dann vermutlich nichts mehr Aber scheint ja noch geschmeckt zu haben.
    Ich drück dir die Daumen für deine Prüfungen und dass du dann hoffentlich entspannt aufs BMT kommen kannst, weil du alles erfolgreich hinter dich gebracht hast

Uff, zwischendrin läuft doch irgendwie nichts so wie es soll oder? Oo Mein Auto steht jetzt in ner Werkstatt, die haben zwar jetzt bestellen können was sie brauchen um das Auto (hoffentlich) wieder zum Laufen zu bringen (war wohl ein bei Honda bekannter Fehler...), aaaaber die wissen nicht bis wann sie die Teile kriegen. Ab Montag hat die Werkstatt für vier Wochen geschlossen, und auch wenn der Meister sich zuversichtlich anhörte dass er das bis dahin hinbekommt so bin ich nicht ganz so zuversichtlich... ._. Jetzt hat mir mein Ex erstmal sein Auto geliehen, da die Werkstatt auch keine Leihwagen zur Verfuegung hat gerade, aber das kann ich ja auch nicht ewig ausnutzen... narf. Und wenn ich ein Auto leihen muss kann ich es vergessen im Sommer zum BMT zu fahren... oO Jaja, abwarten und Tee trinken... *hust* (bzw zur Arbeit kommen jetzt erstmal)

@Losti Das ist ja echt doof. Ich drück dir die Daumen, dass das mit den Urlauben noch was wird.

@Layana Ja, irgendwie schon. Und ein Nachbar hat dann noch einen Käsekuchen gebacken und mitgebracht. War insgesammt ein schönes Wochenende.

Ich komme gerade aus dem Park. Habe mich mit Bekannten getroffen und mich mal wiederb zum trainieren überwunden. Also Langstab. Sie hat mir auch ein paar Poi Bewegungen gezeigt, aber dafür scheine ich keinerlei Talent zu haben.

*morning flag schnapp*

Morgen Abgabe um 8 Uhr. Mal sehen, wie gut ich noch unter Zeitdruck arbeiten kann.

Viel Erfolg. Ich kann unter Zeitdruck immer gut arbeiten. Eigentlich erledige ich so gut wie alles unter Zeitdruck. Macht mir mehr Spaß. Brauch da wohl immer meine Portion Adrenalin.

[IRONIE]Gestern war ein richtig perfekter Tag.[/IRONIE]

Ich bekam einen netten Brief, dass ich doch am Donnerstag bitte auf den Polizeiposten in Bern gehen soll. Da war sehr schön beschrieben, um was es sich handelt. Ich solle doch erscheinen in Sachen Landfriedensbruch und Gewalt und Drohung gegen Behörden und Beamte! Ich sei beteiligt als Beschuldigte Person! Das ist sowas von daneben! Was habe ich getan?! Gar nichts! Mein Bruder und ein Kumpel müssen gar eine DNA-Probe abgeben! Krass!

Zu allem übel haben wir (mein Bruder, meine Schwester, ihr Freund und ich) gestern Abend mit dem Mercedes meines Bruders dann noch einen Unfall gebaut Wir waren an der Diplomfeier meiner Schwester und unsere Eltern haben uns in ein nobles Restaurant eingeladen, wo das Essen wirklich vorzüglich war. Beim Heimfahren war mein Bruder dann etwas unachtlich und streifte einen Brückenpfeiler! Die ganze rechte Seite und Front des Mercedes ist eingedrückt und aufgerissen, der Rückspiegel im Arsch und die Scheiben sind geplatzt und ich habe mich schön an den Scherben geschnitten... Uns ist nichts passiert, ich bin lediglich verdammt erschrocken!

Aber was soll's, durch solche Kleinigkeiten lasse ich mir die Laune doch nicht verderben!
    Geändert von deserted-monkey (03.07.2013 um 16:17 Uhr)