mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Hast du die 5 Sekunden Regel angewendet?
    Natürlich. Erdbeeren nochmal gewaschen. Die Gelantine weggeworfen, die auch weggerutscht ist und dann doch gegessen. War ja auch nur ein Törtchen, dass ich und mein Freund zum Frühstück verspeist hatten. Meinen Gästen hätte ich wohl nen neuen Kuchen gemacht.

*morning flag schnapp*

So Prüfungszeit fängt spätestens diese Woche so richtig an. Muss noch ein paar Sachen fertig machen und für eine mündliche Prüfung lernen, die wahrscheinlich am 22. 07 ist. Mal sehen, wie ich mir das alles so einteile. Wenigstens ist das Wetter gerade so richtig angenehm. Nicht zu heiß, aber trotdem sonnig genug, dass man sich auch mal mit nem Buch raus setzen kann.

Sooo, erster Tag in der neuen Abteilung. Wurde ja sehr herzlich empfangen! Hätte aber das Final des Confederation Cups gestern nicht noch unbedingt schauen müssen, bin nun etwas müde Macht aber nichts! Gestern sind zwei Kumpels nach Hause gekommen, welche die letzten fünf Monate in Brasilien, Argentinien, Bolivien, Peru und den USA zugebracht hatten. Nach allem was die erzählt haben, steigt meine Vorfreude langsam ins Unermessliche! Das wird sowas von genial!

Anonsten steht bei mir in zweieinhalb Monaten ein Umzug an. Das freut mich weniger (weil geile WG und so), aber man muss schliesslich auch Opfer bringen