-
Ehrengarde
Medikamente für kurze Zeit sind aber doch die bessere Alternative als dass es so weitergeht..? 2-3 Mal duschen täglich ist btw keine gute Idee, das macht die hauteigene "Fettschicht" oder wie du das nennen willst (das, was dich vor Natureinwirkung und sowas schützt) kaputt. Meine Tante hat das am eigenen Leibe erfahren müssen, die hat auch ne Zeit lang viel zu viel geduscht, und das hat zu üblen Ausschlägen und Entzündungen geführt. Die konnte ein paar Monate keinerlei Kleidung auf der Haut tragen und dementsprechend nicht das Haus verlassen... Nur so als kleine Note nebenbei.
Whui, ich hab mir gerade einen neuen Laptop bestellt (: Dann kann ich den alten hier leeren und wirklich NUR zum Studium nutzen (das grosse 15,6'' Ding werd ich _nicht_ mit mir zur Hochschule schleppen, so viel ist schonmal klar x) )... Uuuund ich hab heute ENDLICH meinen Roller verkaufen können, nachdem ich das doofe Ding nicht benutzt habe... zwar mit Verlust aber wenigstens kann ich jetzt die Versicherung kündigen. Juchei. Und jetzt geh ich schlafen. Morgen wieder zur Arbeit, davor muss ich Katzenstreu und -futter kaufen gehen x) Ab morgen hab ich die Verantwortung für unsere Kosmetikabteilung für drei Wochen, mal sehen wie das geht... ^^