Guten Morgen Layana,

Ich war zum Glück gerade bei Freunden, als es so richtig anfing bei uns. Wir sind dann einfach mal zwei Stunden länger geblieben. Auf dem Heimweg habe ich gesehen,d ass es die richtige Entscheidung war, erst um Mitternacht zu gehen. Knapp 20m von der Haustür weg, hats nen riesen Ast auf ein Auto geschafft. Der Autobesitzer hatte aber noch Glück, dass die dünnen Äste auf dem Auto gelandet sind. Zumidnest so auf dem ersten Blick, schien nichts schlimmeres passiert zu sein. Natürlich gabs auch ne Menge umgeworfene Baustellenschilder und Fahrräder und es sind eine Menge Ziegelsteine von den Dächern geflogen. Ein Nachbar musste vom Bahnhof aus nach Hause laufen, weil die Straßenbahn nicht mehr fuhr. Ziemlich verrückt, wie schnell der Sturm kam und wie schnell er dann auch wieder weg war. Als wir nach Hause gingen, war es nicht mal mehr besonders windig.Und ich hatte furchtbares Glück, dass mein Zimmer zur richtigen Seite hin Fenster hat, weil ich eins vergessen hatte zuzumachen. Hat nicht mal reingeregnet. Schon irgendwie lustig. Ich hatte mir ziemliche Sorgen gemacht und dann waren nichtmal Blätter in meinem Zimmer.

Ein gutes hat die Sache. Heute sind die Themperaturen endlich mal wieder richtig angenehm.